Dr. med. dent. Mirjam Brendel

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Brendel

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Isolde-Kurz-Str. 5170619 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Mirjam Brendel?

15.12.2020 • privat versichert
3,6

leider nicht befriedigend

ich war mit meinen 3 Kindern nun jahrelang in der Praxis zur Behandlung. Immer alles top-fach,ich wie auch menschlich. Leider verliess dann eine tolle Ärtzin die Praxis weil sie Mutter wurde und seit diesem Moment herrscht für mich Chaos in der Praxis. Termine werden kurzfristigst verschoben. Telefonisch null erreichbar, man muss Termine min. ein halbes Jahr im voraus machen. ich war mit meinen Kids bei drei dort arbeitenden Ärtzinnen (eine war die chefin) denen alle die Empathie für Kids fehlte, kein sich den Kids vorstellen, keine kindgerechte Erklärung. FAchlich war aber alles immer gut. Deshalb habe ich ja lange mit dem Wechsel gewartet.-nunja. ich wechselte nun nach Jahren. Schade.

21.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin, sehr freundliche Empfangsdamen, Termine immer pünktlich !

Ich bin begeistert über so eine wunderschöne Praxis mit so freundlichen kompetenten Ärztinnen und Helferinnen.

10.08.2019 • Alter: unter 30

Super super super

Wir müssen eindeutig die Gesamtbewertung hochziehen. Wir sind seit 4 Jahren Patienten in der PRAXIS Riedenberg. Alle sind sehr nett und die Kinder werden liebevoll behandelt. Und NEIN WIR SIND KEINE PRIVATPATIENTEN! Mein Sohn bekam 2016 eine vollnarkose und alles war super. 2018 ein Loch gefüllt und zwischendrin Kontrollen. Alles immer super. Dort sind eure Kinder keine Könige sondern Schützlinge. Vergesst nicht das es ein Zahnarzt ist und keine Weihnachtsmänner.

Stella Daniel Ben und amelie

26.01.2018

Einfach Kinderfreundlich und professionell

Nach schlechten erfahrungen in zwei verschiedenen praxen, haben wir uns hier sofort wohl gefühlt! Sie sind offen für angstpatienten und nehmen sich soviel zeit bis die kids beruhigt sind. Und keine abzocke wie bei den anderen wo wir leider uns dumm und dähmlich gezahlt haben. Einfach professionell ich empfele es jeden der gleich auf der sicheren seite sein möchte

14.11.2017

Sehr Kompetente und nette Zahnärztin

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zur Radiologie! Man wird bestens aufgeklärt und über Alternativen informiert. Vor allem wird für das Kind Zeit genommen ohne dass man das Gefühl hat, dass man auf die schnelle abgefertigt wird, wie man es leider in vielen anderen Praxen es kennt. Super Team, weiter so

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Dr. med. dent. Mirjam Brendel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?