Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Ludwigsburger Str. 100, 70435 Stuttgart

Bewertung vom 23.04.2017

Tolle Kinderbehandlung

Ich war in dieser Praxis zusammen mit meiner Tochter... obwohl meine Tochter gar nicht gerne zum Zahnarzt geht, hat Frau Doktor es geschafft, sofort ihr Vertrauen zu gewinnen... die Behandlung lief…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis und eine sehr gute und eine der besten Zahnärztin

Ich hatte Zahnprobleme und wurde super von Frau Dr. Kleinert empfangen und über alles aufgeklärt. Mein Zahnbild hat sich um 100% verbessert. Sehr schätzt ich, dass Sie sich ausreichend Zeit nimmt…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin für Groß und Klein

Eine Praxis für Groß und Klein. Eine Praxis für Alt und Jung. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis, einfach zu empfehlen. Besonders für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt geeignet."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kindergerechte Praxis mit viel Herz!

Meine Kinder sind schon sehr lange bei Fr. Kleinert und wir können uns keine bessere Praxis vorstellen. Sowohl die Zahnärztin als auch die Zahnarzthelferin Jasmin sind super nett und die…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Werde wieder kommen, kann ich nur empfehlen!

Hilfreiche Beratung und schmerzlose Behandlung! Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Herzlichen Dank und ich komme gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin !!!

Hilfreiche Beratung und schmerzlose Behandlung meiner Kindern!! Wirklich empfehlenswert !! Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Herzlichen Dank :)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

immer ein Lächeln

Eine sehr gute Zahnärztin mit großem Herz für Kinder. Auch Ihre Assistentin ist sehr liebevoll. Hier fühlen sich auch "kleine" Angsthasen wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010

Eine sehr gute Ärztin - nur empfehlenswert! Perfekte Ärztin!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 25.02.2017

Milchzahn beim Kleinkind abgebrochen? Was Sie jetzt tun sollten

Milchzahnverletzungen führen bei Kleinkindern im Alter von 18 bis 30 Monaten öfters zu einem Zahntrauma. Die motorischen Fähigkeiten der Kleinkinder in dieser Entwicklungsphase sind ...  Mehr

Verfasst am 25.02.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zum Thema „Zahnspange” am 16.07.2016

Kieferorthopädie: Prävention und Behandlungsmöglichkeiten für Babys und Kinder

Ein schönes Lächeln sieht nicht nur gut aus, sondern vermittelt auch Gesundheit, Erfolg und Selbstvertrauen. Eine Fehlstellung der Zähne kann das Erscheinungsbild allerdings beeinträchtigen, ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert