Frau Czerwinska-Kleinert

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Frau Czerwinska-Kleinert
Frau Czerwinska-Kleinert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Czerwinska-Kleinert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Czerwinska-Kleinert ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Stuttgart (Stand 01/2019)

Iwona Czerwinska-Kleinert

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Jan Kleinert und Iwona Czerwinska-Kleinert
Ludwigsburger Str. 100
70435 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Czerwinska-Kleinert hinterlegt. Sind Sie Frau Czerwinska-Kleinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen.
auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis KLEINERT+KLEINERT im Ärztehaus in Stuttgart Zuffenhausen. Wir, Ihre Zahnärzte Dr. Jan Kleinert und Iwona Czerwinska-Kleinert, sind uns durchaus bewusst, dass nicht jeder gerne zum Zahnarzt geht. Damit Ihre Zähne dennoch rundum gesund bleiben, ist der Zahnarztbesuch unumgänglich.
Denn manchmal muss man Zähne zeigen. Wir versprechen Ihnen, dabei auch noch gut auszusehen.
...

Ein Kinderlächeln kann so schön sein!
Wenn ein kleiner Patient zum ersten Mal zu uns kommt, hat er die Möglichkeit, unsere Praxis und das Team ganz in Ruhe kennenzulernen. Im spielerischen Umgang wird ihr Kind auf die bevorstehende spätere Behandlung einfühlsam vorbereitet. So wächst das Vertrauen zwischen Kind und Zahnarzt schon von Anfang an.
Durch meine langjährige Erfahrung als Kinderzahnärztin bilden diese Bausteine und unser ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Kinderpropylaxe

Vom individuellen Prophylaxe-Programm in unserer Dental Beauty Lounge bis hin zur mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung oder dem ästhetischen Zahnersatz erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis "KLEINERT+KLEINERT - Die Zahnspezialisten" eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau.
Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Zahnerhaltung
  4. Parodontologie

Unser Anspruch

Unser Anspruch

Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen.
Aber lassen Sie ruhig erstmal den Mund geschlossen. Wir möchten Ihnen zunächst die Augen öffnen.         Die Augen öffnen, wie wir unsere Arbeit verstehen. Wir stehen für eine Zahnmedizin, der ein Ergebnis mit hoher Qualität ebenso wichtig ist wie die Ausstrahlung unserer Patienten. Das gute Gefühl und die Sicherheit, die man nur haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Czerwinska-Kleinert

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Eine bessere Zahnärztin kann man sich nicht wünschen!

Fr. Dr. Kleinert ist eine super tolle Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden kleinen Patienten, ist freundlich und hat immer ein Lachen im Gesicht. Auch das gesamte Team ist hochqualifiziert! Eine sehr hochwertige Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

ärzte sind super aber ..

....die Empfangsdamen sind sehr sehr unfreundlich, patzig am Telefon und wenn man kommt , da man fragen zur Heilung hat, haben die Damen kein Verständnis und geben einem sehr genervt, einen Kontroll - Termin ohne ein Ohr für das Problem des Patienten. Ich finde die Praxis und jeden Arzt dort super aber die Damen, richten ein sehr schlechtes Licht auf die allgemein sehr Professionelle Praxis. Leider."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Tolle Kinderbehandlung

Ich war in dieser Praxis zusammen mit meiner Tochter... obwohl meine Tochter gar nicht gerne zum Zahnarzt geht, hat Frau Doktor es geschafft, sofort ihr Vertrauen zu gewinnen... die Behandlung lief ohne Probleme... alles ist super kinderfreundlich ausgestattet... tolle Atmosphäre und die kinderzahnreingung einfach perfekt.... bin jetzt auch selber Patient dort... weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis und eine sehr gute und eine der besten Zahnärztin

Ich hatte Zahnprobleme und wurde super von Frau Dr. Kleinert empfangen und über alles aufgeklärt. Mein Zahnbild hat sich um 100% verbessert. Sehr schätzt ich, dass Sie sich ausreichend Zeit nimmt und auch eine Rueh ausstrahlt, so dass man keinerlei Bedenken hat, sich von ihr behandeltn zu lassen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnärztin für Groß und Klein

Eine Praxis für Groß und Klein. Eine Praxis für Alt und Jung. Tolle Arbeit, tolles Ergebnis, einfach zu empfehlen. Besonders für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt geeignet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Czerwinska-Kleinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Czerwinska-Kleinert.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig