Julia Zipprich

Sind Sie Julia Zipprich?

Julia Zipprich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Stuttgart

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin mit viel Herz für Kinder!

Wir sind mit unserem 4 jährigen Sohn in der Praxis von Frau Dr. Zipprich. Mein Sohn geht sehr gerne in die Praxis und findet es sogar etwas schade, dass wir nur einmal im Jahr kommen. Frau Dr. Zipprich nimmt sich sehr viel Zeit für ihre zum Teil noch kleinen Patienten, erklärt alles ausführlich und das Highlight ist natürlich das Bällebad. So vergeht die Wartezeit, zu der es manchmal kommt, leider viel zu schnell für die Kinder. Auch die Schatztruhe kommt super an bei den Kids!

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach spitze

Frau Zipprich behandelt ihre Patienten mit einer Ruhe, um die ich Sie beneide. Auch wenn mehrere Patienten im Wartebereich sind, ist Geduld, ein freundliches Gespräch und Sorgfalt bei der Arbeit ihre Devise. Ich bin vom Fach und weiß genau, wie schwierig es ist, auch Kinder zu behandeln, die ängstlich sind oder schon negative Erfahrungen gemacht haben. Als Mutter von zwei Kindern ( eines davon geistig behindert) kann ich Frau Zipprich und Praxis und ihre Mitarbeiter nur empfehlen.

Kommentar von Frau Zipprich am 10.07.2020

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung, ein Lob von "Profis" zu bekommen, die beruflich selbst täglich mit ganz unterschiedlichen und auch ängstlichen Kindern zu tun haben, freut uns ganz besonders ;-)

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin wie aus dem Bilderbuch

War am 01.08.2019 mit meinen drei Töchtern bei Ihrer Praxis, das Umfeld(Personal) hat noch "Luft nach oben" in Sachen Professionalität. Aber die Frau Doktor mit Ihrem Wissen, Beherrschung Ihres Handwerks und das Einfühlungsvermögen ist Vorbildlich. Ein großes Glück für all Ihre Patienten.

Sie nimmt sich die Zeit, hat nerven aus Stahl und immer ein Lächeln. Der weiblich Schutzpatron für alle

Kinder mit "Zahnprobleme". Hoffe Sie bleibt den Kinder ewig erhalten und zu guter letzt top Beratung (Erklärt es auch Laien verständlich).

10.05.2019

Eine wundervolle Ärztin

Alles wunderbar. TIP TOP. Tolles Team

19.03.2019
OHNE
NOTE

Sehr Entäuscht !!!

Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen, die einen am Telefon nicht einmal aussprechen lassen!!!

Letzte Aktualisierung22.10.2013

Julia Zipprich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?