Dr. med. dent. Reinhard Raab

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Raab

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Löffelstr. 170597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Raab?

Dr. Raab ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Stuttgart
Laserzahnmediziner · in Stuttgart

3,6

26.02.2021

Seit Jahren zufrieden

Seit gut 10 Jahren bin ich hier Patientin und durchgehend zufrieden! Der Umhang dort war stets verständnisvollen, respektvollen und freundlich. Tatsächlich bin ich trotz meinem Umzug noch hier Patientin, da es mir die Fahrt wert ist.

Kommentar von Dr. Raab am 15.04.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung vom 26. Februar gefreut! Herzlichen Dank, dass Sie uns trotz Ihrer langen Anreise nach wie vor die Treue halten! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin versuchen Sie so zu behandeln, dass Sie auch in Zukunft nach der Behandlung zufrieden nach Hause fahren. Freundliche Grüße, Ihr Praxisteam Dr.Reinhard Raab

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

-- geringe Wartezeiten

-- vorausschauende Information zu anstehenden Behandlungen / Themen

17.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt für die gesamte Familie

Wir gehen schon seid vielen Jahren zu Dr.Raab in die Praxis und fühlen uns bei Ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Auch jetzt gerade in Zeiten der Pandemie fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher.

Dr.Raab schafft es mit seiner freundlichen und offenen Art, auch unseren zwei kleinen Kindern die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und schafft für die Beiden eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sie ihm gerne ihre Zähne zeigen.

Wir danken ihm für die sehr guten Beratungen und die professionelle Behandlungen in den letzten Jahren.

29.10.2020

Der Weg die Treppe hinauf lohnt sich

Die Praxis ist in 2 Stockwerke geteilt. Die Anmeldung und der WarteBereich unten, die Behandlungsräume oben. Nachdem man am Empfang freundlich begrüßt wurde, wird man in den meisten Fällen ohne Wartezeit nach oben in einen der gut ausgestatteten und sehr freundlich eingerichteten Behandlungsräume gebeten. Die Treppe nach oben ist zwar ein kleines Manko aber es lohnt sich. Hat man dann Platz genommen wird auch direkt angefangen. Dr Raab und sein Team sind immer freundlich und kompetent.

Kommentar von Dr. Raab am 09.11.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie trotz des „mühsamen Aufstiegs“ noch genügend Power für diese kraftvolle Bewertung gefunden haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team Ansporn Sie auch in Zukunft optimal zu behandeln! Bleiben Sie uns treu und gesund! Freundliche Grüße Reinhard Raab

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt seit 2004

Bisher immer zufrieden, Terminmanagement vorbildlich (kaum Wartezeiten, Termine immer gut verfügbar, auch frühmorgens oder spätnachmittags). Super nettes Team.

Kommentar von Dr. Raab am 29.09.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihren Beitrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Zahnarztpraxis zu bewerten. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Rückmeldung für unser gesamtes Praxisteam, welches wir gleichzeitig als Ansporn sehen Sie auch in Zukunft bestmöglich zu behandeln. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis. Mit freundlichen Grüßen, Dr.Reinhard Raab

Letzte Aktualisierung31.12.2015

Dr. med. dent. Reinhard Raab bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?