Lucretia Pavlenco

Frau Pavlenco

Zahnärztin

DankeFrau Pavlenco!

Heilbronner Straße 7270191 Stuttgart
Sind Sie Lucretia Pavlenco?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

29.12.2019

Exzellente Behandlung

Da ich vor jedem Zahnarztbesuch immer große Angst empfand ,wurde dieser oftmals zu einer Qual. Seitdem ich jedoch bei Frau Pavlenco in Behandlung bin, ist dies nicht mehr der Fall, da durch einen professionellen Umgang explizit auf den Patient eingegangen wird und die Behandlung von einem hohen Maß an Qualität geprägt ist, sodass ich währenddessen kaum Schmerzen verspürte. Die Ausführung ihrer Arbeit ist mehr als lobenswert, sodass ich sie jedem Weiterempfehlen kann, welcher zuvor schlechte Erfahrungen gemacht hat.

29.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Starke Schmerzen schnell und professionell beseitigt !

Frau Pavlenco hat in kürzester Zeit das Problem meiner Beschwerden entdeckt und beseitigt. Nach einer Wurzelkanalbehandlung konnte ich wieder lächelnd die Praxis verlassen. Sie hat mich sehr ausführlich und professionell beraten und war dabei die ganze Zeit nett und freundlich. In Ihren Händen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall bei den nächsten Zahnbeschwerden zu Ihr kommen und dies würde ich auch jedem weiteren Patienten empfehlen.

Ich bedanke mich für die tolle Behandlung Frau Pavlenco und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg viel Erfolg!

20.12.2019

Sehr freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit dem Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Top Arbeit geleistet!

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP ZAHNÄRZTIN

Ich war eine Angstpatientin. Nach meiner ersten Schmerzbehandlung bei Frau Pavlenco habe ich gar keine Angst mehr. So eine freundliche und kompetente Zahnärztin habe ich bis jetzt nicht getroffen.Die Behandlung wurde mit großer Sorgfalt vorgenommen und mir dabei jeder Schritt genau erklärt, was die zahnärztliche Behandlung um einiges erträglicher gemacht hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

13.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, souverän und herzlich!

Aufgrund meiner Arbeitszeiten war es für mich schwierig einen Zahnarzt zu finden, zu dem ich außerhalb der Arbeitszeiten gehen konnte. Nach langem Hin und Her entschied ich mich dann zu AllDent zu wechseln und gelangte an Frau Pavlenco, eine junge, sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die mich umfangreich über meinen Behandlungsbedarf aufgeklärt hat.

Nach der Kontrolle stellte sie fest, dass an einem Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste, worüber ich sehr gut aufgeklärt wurde. Es war meine erste Wurzelbehandlung, zudem habe ich auch große Angst vor Spritzen. Frau Pavlenco hat mir diese Angst souverän genommen und eine schmerzfreie und angenehme Behandlung durchgeführt.

Den wurzelbehandelten Zahn habe ich nun von Frau Pavlenco überkronen lassen und bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung19.08.2020