Natalia Binemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Dr. Binemann ist eine hervorragende Zahnärztin, die ich wärmstens empfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles genau und verständlich und ist dabei stets freundlich und professionell. h habe mich bei Frau Dr. Binemann sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Binemann hat meine 10 Zähne gefüllt und ein Inlay gelegt. Die Ergebnisse sind hervorragend! Nicht nur funktionieren die gefüllten Zähne wie neu geborene aber auch Ästhetikmäßig erscheinen sie perfekt! Währen ihrer Behandlungen merkte ich stets daß sie extrem gründlich, effektiv aber unheimlich vorsichtig, geduldig, aufmerksam arbeitete!. Manchmal dauerte meine Behandlung fast zwei Stunden und es war sehr harte, mühsame Arbeit. Trotzdem kooperieren die beiden die ganze Zeit ganz in Ruhe hoch effektiv und wirkungsvoll. Es besteht ein unglaubliches gutes stillschweigendes Verständnis zwischen den beiden! Es war eine fantastische Zahnärztliche Teamarbeitskunst wie das Ballett Pas de deux auf der Bühne so daß ich sogar die Behandlungen mit Vergnügung genossen! Spitze Leistung! Ich kann sie mit gutem Wissen und Gewesen weiter empfehlen! Herzlichen Dank für die Behandlungen von Frau Binemann und Frau Erolinda! Ich komme gerne immer wieder wenn ich die Behandlung brauche.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Binemann hat mich bei der Erneuerung eines Backenzahns sehr gut begleitet, Ihre fachspezifische Kenntnisse hat sie dabei sehr gut eingebracht sowie hervorragendes Einfühlvermögen gezeigt. Über die gesamte Behandlungszeit habe ich mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und bin gerne zu den Terminen erschienen, dabei muss gesagt sein dass ich zuvor nie gerne zum Zahnarzt gegangen bin.
Ich wünschte mir mehr solch ein professionellen Umgang in dieser Branche.
Für Ihre Zukunft alles erdenklich gute.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich hatte mehrere Termine bei Dr Binemann und ihre Assistentin Xxxxx wegen Implantat und eine Krone. Ich wurde immer sehr nett begrüßt und sehr sehr gut beraten.
Ich würde sie jederzeit gerne weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Bei Frau Binemann fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr präzise und stets mit Gefühl bei der Arbeit, das merkt man. Fachlich gesehen, kann ich als Kunde nur unterstellen, dass sie hervorragende Arbeit leistet. Rundum eine harmonisches Wohlbefinden bei ihr und ihren supernetten Fachassistentinnen! Grüße und bis zum nächsten mal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich kann Frau Binemann wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!
Ich gehe normalerweise sehr ungern zum Zahnarzt, weil ich in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe. Seitdem ich bei Frau Binemann bin, hat sich das geändert. Sie ist nicht nur super kompetent und effizient, sie geht wirklich auf ihre Patient*innen ein und man merkt total, wie wichtig es ihr ist, dass man sich wohlfühlt. Die Behandlung ist super, weil sie extrem gründlich arbeitet, aber auch die Nachbehandlung wird nicht vernachlässigt. Ihr ist wichtig zu sehen, wie ihre Therapie anschlägt, weshalb sie regelmäßige Check-up Termine einplant. Man fühlt sich voll und ganz gut und sicher behandelt!
Ich habe mich wirklich noch nie so aufgehoben bei einer Zahnärztin gefühlt. Ganz große Empfehlung :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte mehrere Termine bei Frau Binemann. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Wartezeiten waren sehr kurz. Nach mehreren Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten bin ich sehr froh, sie als Zahnärztin gefunden zu haben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Binemann ist eine äußerst kompetente, liebenswerte und einfühlsame Person. Ich habe in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen bezüglich Zahnärzten gemacht und ging anfangs mit einer starken inneren Unruhe zum Termin - diese konnte mir schnell genommen werden. Obwohl einige kompliziertere Eingriffe vorgenommen werden mussten, fühlte ich mich bei den Behandlungen jederzeit aufgehoben. Es wurden positive Ergebnisse erzielt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles, ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Binemann, behandelte mehrere karöse Zähne und versorgte diese mit Kunststofffüllungen. Beim ersten Behandlungstermin reagierte ich mit „Herzrasen“ auf die Anästhesie, weshalb ich den zweiten Termin ewig vor mir her schob. Fr. Binemann konnte mir mit einer anderen, leichteren Anästhesie, die Bahandlung ganz ohne Schrecken, anbieten.
Dafür bin ich sehr Dankbar. Hohe Kommunikationsfähigkeiten mit dem Patienten und einen auf die Bedürfnisse des Pat. angepasste Behandlung, zeichnen die Ärztin aus.

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Frau Binemann ist sehr kompetent und freundlich, stets fachlich das Beste aus der vorhandenen Problematik zu machen. Eine Ärztin der man trauen kann und ich gerne ihre Stammpatientin bin! Danke für ihr Engagement!