Dr. med. dent. Christoph Bopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

hochwertige Füllungstherapie, Inlays, Vollkeramikkronen

Zahnreinigung, Prophylaxe, Parodontose, Parodontitis, Tiefenreinigung

Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Implantologie, Sofortimplantat, Knochenaufbau, Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, Kieferchirurgie

Airflow Technik, schonende schmerzfrei Zahnprohphylaxe

Implantate, Keramikkronen, feste Zähne, Zahnbrücke, Teleskopprothese

allgemeine Zahnheilkunde, Kontrolluntersuchung

Veneers, Bleaching, Zahnkorrekturen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Pra...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Mir mussten zwei Weisheitszähne gezogen werden. Dr. Bopp hat sich viel Zeit für mich genommen und war immer super herzlich und sehr sympathisch! Ich habe während dem Eingriff nichts gespürt und die Tage danach hatte ich auch keine Schmerzen. Ein paar Tage später wurden mir dann die Fäden gezogen und es gab noch eine Nachkontrolle. Ich habe mich jedes Mal sehr wohl bei Dr. Bopp gefühlt und man merkt, dass ihm seine Patienten wichtig sind. Ein wirklich lieber Zahnarzt und sehr professionell! TOP!

Besser hätte es nicht laufen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst vor dem Eingriff wurde mir genommen. Es herrschte immer eine freundliche und zugewandte Atmosphäre... angefangen beim Empfang, über die Assistentinnen bis hin zu Dr. Bopp selbst! Tolle Praxis, moderne Technik... kurzum: kann ich weiter empfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Ich kann nur Lobeslieder über Dr Bopp schreiben.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Bei Dr Bopp fühlt man sich in besten Händen. Er nimmt sich genügend Zeit für aufklärende Gespräche und informiert den Patienten während des Eingriffs über die einzelnen Schritte. Sowohl bei Zahnextraktionen als auch der Implantierung fühlt man sich bei Dr Bopp bestens betreut. Weder das Einspritzen noch die Behandlungen sind schmerzhaft und auch die Nachkontrolle und das Fäden ziehen werd von ihm persönlich durchgeführt. Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art, schafft eine entspannte Atmosphäre.

Bestens betreut und behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Bei mir wurde ein seltenes ossifizierendes Fibrom im Unterkiefer entdeckt. Dr. Bopp entfernte dieses mittels chirurgischem Eingriff vollständig und führte bei drei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durch. Insgesamt wurde ich zwei Mal durch Dr. Bopp operiert bevor er mir sehr kompetent und einfühlsam den Sachverhalt schilderte. Während der OP informierte er mich kontinuierlich über den Verlauf was mich sehr beruhigte. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann ihn wirklich weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam, auch bei schwierigen Eingriffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Ich war mehr als zufrieden mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Bopp. Es wurden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte vorher schon etwas Angst aber Dr. Bopp hat mir alles super erklärt und war sehr einfühlsam. Während der Behandlung erklärt er alles was er macht und gibt gerade einem Patienten der etwas Angst hat Sicherheit. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Ich habe bei Dr. Bopp meine 3 Weisheitszähne entfernt. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Ich hatte vor dieser OP wirklich Angst. Die OP ist sehr gut und schnell gelaufen. Erste paar Tage nach der OP waren ganz gut erträglich, was natürlich für die Qualität der Operation und Kompetenz des Arztes spricht. Die Nachbehandlung war ganz angenehm. Dr. Bopp war immer sehr freundlich, geduldig und professionell. Ich kann Dr. Bopp wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank! :)

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Kam mit der Überweisung "den wurzelbehandelten Zahn 25 zu ziehen und dann bei 25/26 2 Implantate zu setzen" zu Dr. Bopp. Hatte immer wieder in diesem Bereich Zahnweh. Er "weigerte" sich diesen Zahn zu ziehen, da dieser seiner Meinung nach keine Entzündung aufweist. Es handele sich hierbei um eine funktionelle/psychosomatische Störung, weil die hinteren Zähne fehlen. Er sagte: "Wenn ich jetzt Implantate setze kann es sein Sie haben danach immer noch Zahnweh und weder Sie noch wir sind dann zufrieden". Stattdessen veranlasste er das Tragen einer Teilprothese in diesem Bereich für ca. 6 Monate. Schon bei der Heimfahrt musste ich über diesen jungen Zahnchirurgen schmunzeln. Sagte er doch mir "altem Haudegen", ich hätte psychosomatische Schmerzen. Aber er hatte Recht. Schon nach 2 Wochen waren die Schmerzen weg und der Zahn ist noch drin. Dabei hätte er laut Überweisung handeln und schnelles Geld verdienen können. Hochachtung, das schafft Vertrauen.
Im übrigen hatte ich bei ihm 1 Jahr vorher eine Wurzelspitzenresektion. War alles super.

Sehr kompetent, urteilt nicht nach zu erwartenden Einnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keinerlei Beanstandung. Top Arzt

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Familia Dental Dres. Glittenberg / Ott / Bopp

Ich habe bei Dr. Bopp alle vier Weisheitszähne entfernen lassen.
Das Vorgespräch war sehr detailiert und durch Dr. Bopps ruhige Art sehr angenehm.
Die ersten Tage nach dem Eingriff (unter Vollnarkose) waren trotz des Umfangs erträglich, was sicherlich auch für die Qualität der Operation spricht.
Die Nachbehandlung war ebenfalls angenehm und Dr. Bopp hat diese mit größter Sorgfalt und Geldud durchgeführt (bspw. keine Fäden gezogen, an die er nur unter größeren Schmerzen meinerseits rangekommen wäre).
Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass die ganze Behandlung doch insgesamt so angenehm und erträglich werden kann, wofür ich mich nur bei Dr. Bopp bedanken kann.

Angenehme und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert