Schreiberstr. 35, Süd, Stuttgart

Dr. med. dent. Dagmar Händler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schreiberstr. 35, Stuttgart

Schreiberstr. 35, Stuttgart

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin Andere

Habe mein Kind mit einer Woche Vorlauf angemeldet und gesagt, dass Löcher im Zahn und Schmerzen da sind. Beim Termin dann wurde gar nichts behandelt sondern 2 neue Termine vergeben. Finde es nicht gut wie es gehandhabt wird und hatte erwartet dass beim Behandlungstermin auch behandelt wird. Auf Nachfragen folgende Antworten: die Ärztin hat zu entscheiden was wann behandelt wird, es gibt Vorsorgetermine, die man einhalten kann, es wäre als Schmerzpatient eingetragen, da würde nicht gleich behandelt wenn dann doch nicht so schlimm. Ich finde dass hier nicht aus Sicht des Patienten gedacht wird, und ich habe es noch nie erlebt dass man erst einen Termin für wir schauen erst Mal was gemacht werden muss ausmachen muss, wenn man am Telefon sagt es sind Schmerzen und Löcher im Mund und eine Woche auf den Termin wartet. Das ist total am Patienten vorbei gedacht!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Unsere drei Kinder sind seit klein auf bei Fr Dr Händler.
Da Ihre Zahnstellung nicht einfach ist, waren auch verschiedene Behandlungen notwendig, die nicht immer einfach waren.
Fr Händler genießt das volle Vertrauen unserer Familie. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer gut gelaunt und behandelt gut.
Auch hat sie das Familienbudget im Blick und bietet auch kostengünstige Möglichkeiten an.
Auch die Zusammenarbeit mit der von uns gewählten Kieferorthopädin hat super geklappt.
Nur zu empfehlen!

Kompetente, sehr freundliche, engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und hatte auch schon 1 -2 "größere" Behandlungen. Alles lief gut, ich fühle mich sehr wohl und trotz manchmal etwas Angst sehr gut behandelt.

Alles gut :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Bei unserer Tochter wurde bei der Kieferorthopädin eine starke Zungenfehlstellung festgestellt und diese hat sich sehr gewundert, dass dies bei der vorherigen Hauszahnärztin Frau Dr. Händler nicht festgestellt wurde, obwohl unsere Tochter von klein auf hier in Behandlung war. Eine Zahnärztin, welche sich ja selber angeblich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert hat, sollte im Stande sein, wenigstens so etwas festzustellen. Ebenso hatte unsere Tochter auch schon eine große tiefe Karies an einem (Milch-) Backenzahn, welcher auch lange unentdeckt dort blieb und das obwohl dort die vorherige Füllung gemacht wurde. Für uns ist die fachliche Kompetenz der Zahnärztin fraglich. Unsere Kinder sind jetzt bei einer anderen Zahnärztin und dort sehr zufrieden. Es geht auch anders, nämlich indem man sich lieber woanders in kompetente Hände begibt.

Es geht auch anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, tolles Wartezimmer mit schönem Kinderspielzeug. Der Umgang mit dem Kind ist lieb aber die fachliche Kompetenz und die Beratung haben mich nicht überzeugt. Sie nahm sich sehr wenig Zeit und klärte nicht pro aktiv auf (=keine Beratung). Nur bedingt empfehlenswert und so werde ich trotz der 2 Jahre, die wir schon dort sind, wechseln.

mäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Frau Händler- und ich gehe nie mehr woanders hin! Sie hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Das hat vorher noch kein anderer ZA geschafft. Meine gesamte Familie und der halbe Freundeskreis sind mittlerweile auch bei ihr- alle sind mehr als zufrieden. Wir sind uns alle geschlossen einig: best dentist in town! :)

Best Dentist in Town! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Wir waren viertel bis halbjährlich zur Kontrolle. Als meine Tochter Zahnschmerzen hatte, bekam ich erst einen Termin eine Woche später und Frau Händler sagte, dass es nur ein kleines Loch wäre. Alles andere wäre in Ordnung. Am Wochenende darauf bildete sich über dem behandelten Zahn eine Fistel und wir gingen zum Notdienst. Der Befund: der Zahn war abgestorben, die Füllung war zwischen zwei Zähne verklebt und sie hatte in fast jedem Zahnzwischenraum Karies. Das bedeutete 4 Betäubungen um jeweils 2-3 Zahnzwischenräume zu behandeln und der abgestorbene Zahn musste gezogen werden und sie brauchte zusätzlich noch eine Zahnspange um den Zwischenraum offen zu halten, bis der bleibende Zahn nachkam. Das tat uns sehr leid für unsere Tochter!

Leider keine gute Erfahrung mit Frau Dr. Händler gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Ich bin begeistert. Eine wirklich tolle Praxis! Man geht hier "gerne" zum Zahnarzt.

Super Ärztin & Team, schöne Räumlichkeiten - einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dagmar Händler Zahnärztin

Gehe mit meinem Sohn schon immer zu dieser Zahnärztin.sie hat bis jetzt immer mein Sohn gelobt was für gute zähne er hat.vor kurtzem ist ihm Fühlung raus gefahlen und sie hat gemeint es ist nicht schlimm muss neue hier . Zu Hause habe ich aber immer schlechtes Gefühl gehabt weil ich selbe sehe das die zähne von meinem Sohn schlecht sind. Habe von anderen Zahnarzt Meinung geholt, er hat röntgen gemacht, und ich habe schock erlebt. 6 zähne kaputt, sehr erhötes Karies fast alle zähne beschädigt, und ein Zahn mit Wurzel Behandlung.und Frau dagmer sagt immer zähne sehr gut. Was ist das für eine Zahnärztin. Mein Sohn ist gerade fünf. Und ich war alle sechs Monate zur Kontrolle, ich empfehle sie als Zahnärztin nicht geht wo anderes wenn ihr wollt das eure Kinder zähne hat.

Nete ärtztin schlechte bechandliung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert