2,9

Schreiberstr. 35
70199 Stuttgart

0711/672662-1

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Händler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Händler hinterlegt. Sind Sie Dr. Händler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Händler

Artikel von Dr. Händler

Das sagen Patienten über Dr. Händler

Bewertung vom 16.10.2018

Alles gut :)

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis und hatte auch schon 1 -2 "größere" Behandlungen. Alles lief gut, ich fühle mich sehr wohl und trotz manchmal etwas Angst sehr gut behandelt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Es geht auch anders

Bei unserer Tochter wurde bei der Kieferorthopädin eine starke Zungenfehlstellung festgestellt und diese hat sich sehr gewundert, dass dies bei der vorherigen Hauszahnärztin Frau Dr. Händler nicht festgestellt wurde, obwohl unsere Tochter von klein auf hier in Behandlung war. Eine Zahnärztin, welche sich ja selber angeblich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert hat, sollte im Stande sein, wenigstens so etwas festzustellen. Ebenso hatte unsere Tochter auch schon eine große tiefe Karies an einem (Milch-) Backenzahn, welcher auch lange unentdeckt dort blieb und das obwohl dort die vorherige Füllung gemacht wurde. Für uns ist die fachliche Kompetenz der Zahnärztin fraglich. Unsere Kinder sind jetzt bei einer anderen Zahnärztin und dort sehr zufrieden. Es geht auch anders, nämlich indem man sich lieber woanders in kompetente Hände begibt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mäßig

Sehr freundliche Ärztin, tolles Wartezimmer mit schönem Kinderspielzeug. Der Umgang mit dem Kind ist lieb aber die fachliche Kompetenz und die Beratung haben mich nicht überzeugt. Sie nahm sich sehr wenig Zeit und klärte nicht pro aktiv auf (=keine Beratung). Nur bedingt empfehlenswert und so werde ich trotz der 2 Jahre, die wir schon dort sind, wechseln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Best Dentist in Town!

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient bei Frau Händler- und ich gehe nie mehr woanders hin! Sie hat es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Das hat vorher noch kein anderer ZA geschafft. Meine gesamte Familie und der halbe Freundeskreis sind mittlerweile auch bei ihr- alle sind mehr als zufrieden. Wir sind uns alle geschlossen einig: best dentist in town! :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider keine gute Erfahrung mit Frau Dr. Händler gemacht

Wir waren viertel bis halbjährlich zur Kontrolle. Als meine Tochter Zahnschmerzen hatte, bekam ich erst einen Termin eine Woche später und Frau Händler sagte, dass es nur ein kleines Loch wäre. Alles andere wäre in Ordnung. Am Wochenende darauf bildete sich über dem behandelten Zahn eine Fistel und wir gingen zum Notdienst. Der Befund: der Zahn war abgestorben, die Füllung war zwischen zwei Zähne verklebt und sie hatte in fast jedem Zahnzwischenraum Karies. Das bedeutete 4 Betäubungen um jeweils 2-3 Zahnzwischenräume zu behandeln und der abgestorbene Zahn musste gezogen werden und sie brauchte zusätzlich noch eine Zahnspange um den Zwischenraum offen zu halten, bis der bleibende Zahn nachkam. Das tat uns sehr leid für unsere Tochter!"  Mehr

3,7
2,9
3,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann