Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Bachner

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bachner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bachner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bachner

Artikel von Dr. Bachner

Das sagen Patienten über Dr. Bachner

Bewertung vom 28.01.2019

Unglaublich toller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Team. Mir wurde meine Angst genommen und dass Team war sehr zuvorkommend. Falls ich mal wieder etwas haben sollte werde ich aufjeden fall zu Dr. Bachner und seinem Team gehen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Unfreundlicher Zahnarzt

Versteckte Kosten!!! Wollte ein Beratungstermin ausmachen für einen Kostenvoranschlag. In der Implantat-Rechnung stellen sind sie die besten obwohl sie nichts gemacht haben. Sollte man auf der Suche nach einem Zahnarzt (( Implantolog )) sein - bloß nicht hier rein! Auf "jameda", „google“.. findet man genug andere Zahnärzte in Stuttgart und Umgebung, die ihre Arbeit besser als beim Dr. Bachner und leidenschaftlicher machen!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Dr. Bachner is ein sehr netter und kompetenter Zahnchirurg

Also Wartezeiten und Kundenbehandlung is einfach gut in der Praxis . Hätte Dr. Bachner gerne auch als normalen Hauszahnarzt. Die Zahnarzthelferinnen sind au ganz nett zu einem. Wenn ich hin muss dann immer wieder gerne obwohl meine Behandlungen nich immer ohne waren."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mir bei Herr Dr. Bachner alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, die Beratung Kompetent und die Behandlung sehr gut. Herr Doktor Bachner ist zudem super nett und nimmt einem sehr gut die Angst vor solch einer Operation. Ingesamt nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, Perfekte Arbeit

Ich hatte mir die eine Seite der Weisheitszähne bei einem anderen Chirugen entfernen lassen. (diese lagen bei mir Queerbeet durchgewürfelt im Kiefer, daher kein einfaches Ziehen) Bei dem vorherigen Chirugen war dieser Eingriff mit leichten Schmerzen bei der Behandlung und großen Schmerzen (bis zu einer Woche) nach der Behandung bei der durch den Schmerz das Schlucken der Schmerzmittel unmöglich war. Daher hatte ich panische Angst den Eingriff für die andere Seite machen zu lassen und habe 4 Jahre gewartet. Zum Vergleich dieser Chirug, der nicht nur die andere Seite der Weißheitszähne entfernen musste (ich wurde vom vorherigen Chirugen aufgeklärt dass der Eingriff mit der Zeit durch das Wachsen der Zähne schwieriger und schmerzhafter wird) sondern zusätzlich die schwierigere Wurzelspitzen resektion durchzuführen hatte. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Die Weißheitszähne entnehmen war in sehr kurzer Zeit erledigt. Die Wurzelspitzen resektion dauerte länger aber auch schmerzfrei. Das beste jedoch, nach der Behandlung habe ich vorsichtshalber die Schmerztabletten den ersten Tag lang genommen und hatte bis auf ein Drücken nichts was man als Schmerz erachten könnte. Am nächsten Tag brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Am dritten Tag keine Schwellung mehr und normales Essen möglich. Am 5. kamen dann auch schon die Fäden raus. Zu bemerken ist auch, dass nach der Op ein Feiertag war und er trotzdem erreichbar gewesen wäre. Über die Kosten wird man gut aufgeklärt. Schätzung war 6% höher als der zu zahlende Wert. Diese Bewertung klingt vielleicht nach einer Art Anpreisung aber nur weil es wahr ist^^"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bachner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bachner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl