Dr. Petrin

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Petrin
Dr. Petrin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petrin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Petrin ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Guido A. Petrin

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Wolfgang ...
Breitscheidstr. 6
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Petrin hinterlegt. Sind Sie Dr. Petrin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Wolfgang Lang und Dr. Guido Petrin vorstellen.
Wir sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in Praxis und Wissenschaft. Unser Wirken und der moderne, technische Standard unserer Praxis garantieren Ihnen eine interdisziplinäre Behandlung in hoher Qualität. Unser ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Stuttgart besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die Endodontie, Kindersprechstunde und Prothetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart:

1. Implantatnachsorge
  2. Endodontie
  3. Kindersprechstunde
  4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Petrin

Bewertung vom 17.11.2018

Freundlich, höflich, interessiert, nie wirklich AUA

Alles am Kopf ist schlimm..... Bei Herrn Dr. Petrin nicht! Ich bin wirklich extrem froh das eine liebe Bekannte ihn mir empfohlen hat. Ich bin immer sehr, sehr gut betreut worden, ob im Schmerzfall oder in Jahres Routine oder natürlich in Sachen schöne Zähne erhalten oder „neu machen“! Ich bin Laie, aber ich weiß das alles von ihm inplantierte u. Eingesetzte bzw. Ersetzte auch hebt wie der Schwabe sagt u. dies, ohne grobe Hände und dazu noch freundlich. Ein Segen..... Danke Herr Dr.Petrin"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Toller Arzt

Sehr kompetenter Arzt, arbeitet enorm sauber und sehr gut. Ein Implantat mit neuem Knochen wurde problemlos eingesetzt, optimaler Verheilungsverlaufs. Oberkiefer, welches durch einen anderen Zahnarzt komplett verpfuscht war, wurde komplett wieder hergestellt. Das optische Ergebnis überzeugt absolut . Der Zahntechniker, der in Praxis ist, hat sich ebenso sehr viel Zeit genommen. Jeder in der Praxis gibt sich sehr viel Mühe."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE!!!

Herr Dr. Petrin, sowie das gesamte Praxisteam ist für mich der reinste Gewinn. Endlich konnte mir geholfen werden. Einen großen Teil meiner Lebensqualität habe ich zurückgewonnen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Sympathisch und kompetent

Nach vielen Jahren zahnärztlicher Abstinenz wurde mir Herr Dr. Petrin empfohlen. Ein Glücksgriff für mich! Die erforderliche langwierige und komplizierte Generalsanierung wurde perfekt abgearbeitet. Medizinisch und ästhetisch. Immer einfühlsam, geduldig und fachlich perfekt. Das Ergebnis hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Ich habe meine eher ängstlichen Vorbehalte zur Zahnmedizin in dieser Praxis gänzlich verloren und gehe heute geradezu gerne zu Dr. Petrin und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Erstklassige Betreuung und Behandlung!

Dr. Petrin ist ein erstklassiger und hochprofessioneller Zahnarzt. Das Resultat ist perfekt und die Betreuung während des gesamten Behandlungs- und Heilungszeitraumes war menschlich sehr angenehm und stets auf mich als Patienten ausgerichtet. Ich bin ein Angstpatient und fühlte mich stets bestens umsorgt. Ich kann Dr Petrin und sein Team nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petrin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petrin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli