Dr. Petrin

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Petrin
Dr. Petrin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Petrin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Guido A. Petrin

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Wolfgang ...
Breitscheidstr. 6

Kinderzahnheilkunde
Postoperative Betreuung
Funktionstherapie
Anästhesie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Wolfgang Lang und Dr. Guido Petrin vorstellen.
Wir sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in Praxis und Wissenschaft. Unser Wirken und der moderne, technische Standard unserer Praxis garantieren Ihnen eine interdisziplinäre Behandlung in hoher Qualität. Unser ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Stuttgart besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die Endodontie, Kindersprechstunde und Prothetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart:

1. Implantatnachsorge
  2. Endodontie
  3. Kindersprechstunde
  4. Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Petrin

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt!

In der Klinik im Bosch-Areal ist die Terminvergabe und die damit entstehenden kurzen Wartezeiten sehr angenehm. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Petrin. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt! Die Behandlungen (Implantat, Inlays, etc.) liefen perfekt ab und das Team ist sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man etwas benötigt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es fehlt an nichts. Ich kann Herrn Dr. Petrin und sein Team uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert

Gut aufgehoben

Ein Zahnarztbesuch ist nicht unbedingt ein highlight im Leben, aber wenn es schon sein muss, dann bitte eine Zahnarztpraxis mit Freundlichkeit und Kompetenz. Beides ist in der Praxis von Dr. Petrin in höchster Form gegeben: saubere und hochmoderne Räume, freundliche und kompetente Assistentinnen und natürlich an oberster Stelle ein absolut sympathischer und bestes Fachwissen verkörpernder Zahnarzt. Ich kann Dr. Petrin und das gesamte Team zu 100% weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019

Hervorragend und exzellente Praxis

Klinik im Bosch Areal zählt zu den besten Zahnärzten im Großraum Stuttgart. Sehr zuverlässig, freundlich und top ausgestattet. Dr.Petrin nimmt sich viel Zeit für Patienten."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr professionell.

Als Zahntechnikerin mit 20j. Berufserfahrung , weiß ich , was Zahnärzte alles falsch machen. Eine komplizierte Zahnfleischverpflanzung im Frontzahnbereich wurde von Dr. Petrin und seinem Team höchst professionell durchgeführt. Meine neue Frontzahnkrone passt farblich und von der Form sehr gut, Lob also auch ans Labor! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn raus – Implantat rein.

Als Patient wurden mir bereits beim Gespräch zur OP-Implantat meine Bedenken genommen. Dr. Petrin erläuterte mir äußerst kompetent und mit viel Ruhe den Ablauf der Behandlung. Ich hatte gar keine Schmerzen währenddem Eingriff bis zum Finishing. Die Zusammenarbeit mit dem Hauseigenem Dentallabor verlief perfekt und so hatte ich in wenigen Wochen ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Ich kann Dr. Petrin nur weiterempfehlen und bin sehr glücklich, dass ich ihn als Zahnarzt und Implantologen gewählt habe. Vielen Dank für die perfekte Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Petrin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Petrin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig