Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Keßler
Die Bewertungen von Dr. Keßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Keßler

Zahnarzt, Oralchirurgie

Gablenberger Hauptstr. 32
70186 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Keßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Keßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Keßler

Artikel von Dr. Keßler

Das sagen Patienten über Dr. Keßler

Bewertung vom 05.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach absolut spitzenmäßig!!

Ich hab gestern 4 Weisheitszähne rausbekommen und aufgrund von dem Geschick von Herr Dr. Keßler und seinem Anästhesisten konnte ich weder über dicke Backen, noch über Schmerzen oder sonstige Beschwerden nach der OP klagen!!! Das Ganze war innerhalb einer halben Stunde erledigt und ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt, da Herr Dr. Keßler wirklich sehr erfahren ist. Einen Tag danach spür ich schon gar nichts mehr davon und musste noch keinen Gebrauch von Schmerzmitteln oder Ähnlichem machen. TOP!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte nicht einen Moment lang das Gefühl, dass mir etwas angedreht werden wollte! Oft sind Zahnärzte nämlich so! Er ist aufmerksam, wirklich freundlich und verständnisvoll! Ausserdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass er fachlich top sein soll!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt,absolut empfehlenswert!

Seit einiger Zeit der Suche nach einem guten kompetenten Zahnarzt bin ich auf Dr.Kessler über eine Empfehlung gekommen.Es wurde mir alles vor Beginn der Behandlung ausführlich erklärt und die Behandlungen es waren 4 Termine liefen reibungslos ohne große Wartezeiten ab.Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden,das besondere an der Praxis ist das auch ein Zahntechniker mit angeschlossen ist,wo gleich das benötigte Material für die Zähne hergestellt wird.Es fühlt sich alles sehr passend an und aus diesem Grund würde Ihn als Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt

Top Behandlung, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit, sehr sensibel und vertrauenswürdig. Ich war vor Panik und Angst sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt, jetzt habe ich keine Angst mehr. TOP"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Mir gefällt vor allem dass viel erklärt wird und auch auf dem Monitor gezeigt wird was nicht passt. Bei vielen anderen Zahnärzten muss man da blind vertrauen. Auch wurde mir hier schon Pfusch anderer Ärzte augezeigt und korrigiert."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall