Dr. Kälber

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Kälber
Dr. Kälber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kälber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kälber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Kälber

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dres. Eiche, Kälber & Kollegen
Waiblinger Str. 7
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kälber hinterlegt. Sind Sie Dr. Kälber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Stuttgart informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Implantologie, Augmentationen und dentoalveoläre Chirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Implantologie, Augmentationen und dentoalveolärer Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie
  2. Augmentation
  3. Dentoalveoläre Chirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin
  4. Digitale Volumentomographie

Unsere Philosophie

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Dazu gehört, dass wir mit Ihnen zusammen einen für Sie individuell optimalen Therapieplan entwickeln. Die bei uns angewandten Verfahren sind langjährig erprobt sowie an die neuesten wissenschaftlichen Therapiestandards angepasst. Dazu gehört eine ständige Fort- und Weiterbildung. Alle operativen Verfahren werden minimalinvasiv durchgeführt und sind somit wenig belastend für Sie als Patient. Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kälber

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Größte Fachkompetenz, verbunden mit absolut kundenorientiertem Verhalten

Auch wenn meine Behandlung zur Einbringung von Implantaten sich als recht schwierig erwies, kann, bzw. gerade deshalb muss ich sagen, dass ein Facharzt mit -aus meiner Sicht- in jeder Hinsicht höchster Qualifikation meine Behandlung durchgeführt hat. Die Betreuung während der gesamten Zeit (über mehrere Monate) war hervorragend. Dafür meinen aufrichtigen Dank an Herrn Dr. Kälber."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Super und sehr ruhig Arzt!

Sehr nett, freundlich und sorgfältig! Obwohl ich Angst hatte, ist alles gut gelaufen!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Kompetent und sehr freundlich

Ich war heute als Notfallpatientin bei Herrn Dr. Kälber und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und war auch sehr vorsichtig bei der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Dr. Kälber ist wirklich kompetent und ein sehr netter Arzt

Ich bin mit meiner Behandlung (Implantat) sehr zufrieden. Diese verlief absolut schmerzfrei, selbst die Spritzen waren kaum fühlbar. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt, auch an sehr ängstliche Patienten, empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlendswert

Bei mir wurden 2 Implantate mit Knochenaufbau im Unterkiefer eingesetzt. Beim letzten Termin (Januar 2018) habe ich Dr. Kälber einfach loben müssen (was normalerweise nicht unbedingt meine Art ist). Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er strahlt eine Ruhe aus, die sich während der Behandlung auf mich übertrug . Während dem Setzten des Implantats erklärte er mir auch die Vorgehensweise, dadurch fühlte ich mich während der Behandlung nicht "alleingelassen". Ich hatte mir alles viel dramatischer vorgestellt. Natürlich ist es ein operativer Eingriff und die Gesichtsseite schwoll an , jedoch möchte ich denjenigen wirklich Mut zusprechen, die sich nicht so recht trauen. Ich weiß schon heute, dass ich nochmals 2 Implantate benötige und werde sie auf jeden Fall im Herbst 2018 wieder bei Dr. Kälber machen lassen. Mein Fazit: Dr. Kälber ist menschlich einfühlsam und fachlich absolut kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so Dr. Kälber!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kälber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kälber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl