Dr. med. dent. M.Sc. Fabienne Oberhansl

Königstr. 270173 Stuttgart

Video

Bewertung vom 29.06.2020

Tipptopp

Dr. Oberhansl schafft durch ihren Mix an Können und Einfühungsvermögen sofort eine top Vertrauensbasis. Und sie beherrscht ihr Handwerk 1a.

Bewertung vom 16.04.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr qualifiziert, angenehm und sympatisch.

Nur gute Empfehlungen für Fr Dr Oberhansl. Der Weisheitszahn war vollkommen ohne Schmerzen und im Handumdrehen entfernt. Qualitativ perfekt. Immer gerne wieder.

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich eine gute Praxis

Einfach empfehlenswert. Jeder hat sich in dieser Praxis spezialisiert und nicht jeder macht alles irgendwie. So sollte es sein. Auch ein sehr gutes Team und man sieht, dass nur mit moderner Technik gearbeitet wird.

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das beste was mir passieren konnte

Nachdem 3 andere Zahnärzte einen Zahn mit vier eitrigen Wurzeln, die bereits verkalkt waren, nicht gefunden hatten, mußte Frau Dr. Oberhansl mit unendlicher Geduld und Genauigkeit dies wieder in Ordnung bringen.

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bei Dr. Oberhansl hatte ich volles Vertrauen und keine Angst mehr beim Zahnarzt.

Dr. Oberhansl nahm eine Reihe komplizierter Interventionen bei mir vor (Paredentitis-Behandlung, Wurzel-Extraktionen, Knochenaufbau, Implantate). Alle wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und waren erfolgreich. Ich wurde fachlich kompetent und verständlich über die bestehenden Probleme und die Behandlungsvorschläge aufgeklärt, einschliesslich möglicher Nebenwirkungen. Dr. Oberhansl nahm sich vor und während der Behandlungen ausreichend Zeit für Erklärungen. Als besonders angenehm und hilfreich empfand ich, wie sie auf meine Bedürfnisse als "Angsthase beim Zahnarzt" einging. Ich war beeindruckt, wie Dr. Oberhansl ihre KollegInnen stets freundlich und respektvoll behandelte, aber gleichzeitig klare Anweisungen erteilte und notwendige Zusammenarbeit organisierte. Sie war auch sehr hilfsbereit, spezielle Anforderungen meiner ausländischen Krankenversicherung zu erfüllen. Über eine Reihe von Jahren habe ich Dr. Oberhansl als ässerst kompetente und angenehme Zahnärztin erlebt, in die ich volles Vertrauen hatte und zu der ich "gerne" zur Behandlung ging.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung