Platin-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Fabienne Oberhansl

Dr. med. dent. M.Sc. Fabienne Oberhansl

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Oberhansl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Oberhansl

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. Oberhansl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Königstr. 270173 Stuttgart

Bilder

Video

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.06.2020
1,0

Tipptopp

Dr. Oberhansl schafft durch ihren Mix an Können und Einfühungsvermögen sofort eine top Vertrauensbasis. Und sie beherrscht ihr Handwerk 1a.

Bewertung vom 16.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr qualifiziert, angenehm und sympatisch.

Nur gute Empfehlungen für Fr Dr Oberhansl. Der Weisheitszahn war vollkommen ohne Schmerzen und im Handumdrehen entfernt. Qualitativ perfekt. Immer gerne wieder.

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich eine gute Praxis

Einfach empfehlenswert. Jeder hat sich in dieser Praxis spezialisiert und nicht jeder macht alles irgendwie. So sollte es sein. Auch ein sehr gutes Team und man sieht, dass nur mit moderner Technik gearbeitet wird.

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Das beste was mir passieren konnte

Nachdem 3 andere Zahnärzte einen Zahn mit vier eitrigen Wurzeln, die bereits verkalkt waren, nicht gefunden hatten, mußte Frau Dr. Oberhansl mit unendlicher Geduld und Genauigkeit dies wieder in Ordnung bringen.

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Bei Dr. Oberhansl hatte ich volles Vertrauen und keine Angst mehr beim Zahnarzt.

Dr. Oberhansl nahm eine Reihe komplizierter Interventionen bei mir vor (Paredentitis-Behandlung, Wurzel-Extraktionen, Knochenaufbau, Implantate). Alle wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und waren erfolgreich. Ich wurde fachlich kompetent und verständlich über die bestehenden Probleme und die Behandlungsvorschläge aufgeklärt, einschliesslich möglicher Nebenwirkungen. Dr. Oberhansl nahm sich vor und während der Behandlungen ausreichend Zeit für Erklärungen. Als besonders angenehm und hilfreich empfand ich, wie sie auf meine Bedürfnisse als "Angsthase beim Zahnarzt" einging. Ich war beeindruckt, wie Dr. Oberhansl ihre KollegInnen stets freundlich und respektvoll behandelte, aber gleichzeitig klare Anweisungen erteilte und notwendige Zusammenarbeit organisierte. Sie war auch sehr hilfsbereit, spezielle Anforderungen meiner ausländischen Krankenversicherung zu erfüllen. Über eine Reihe von Jahren habe ich Dr. Oberhansl als ässerst kompetente und angenehme Zahnärztin erlebt, in die ich volles Vertrauen hatte und zu der ich "gerne" zur Behandlung ging.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
3.442Profilaufrufe
02.07.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden