Dr. med. dent. Margit Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Seibold! Ich Dr. med. dent. Margit Seibold bin Fachärzt...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Nach einer KH-OP hatte ich gehörige Probleme (Schmerzen etc.). Per Mail kurze Darstellung des Falls. Prompt kam eine Antwort und ein Termin für den nächsten Tag (15:00 Uhr). Kaum im Wartezimmer Platz genommen, wurde ich aufgerufen. Ich dachte, ich träume. Die ausführlichste Beratung meines Lebens (bin 58). Ehrlich und sehr direkt - sowas liebe ich, auch wenn andere damit nicht unbedingt zurecht kommen :-). Ich war sehr positiv überrascht. Als "Nebendiagnose" traten einige andere Probleme zu Tage, die unbedingt behoben werden sollten. Meine Zusage hat sie erhalten !
Auch das Personal ist sehr höflich, nett und zuvorkommend - wobei sich die ein oder andere Person wohl noch in der Ausbildung befindet, was für mich aber KEIN Problem darstellt.
Ich kann nur JEDEM Patienten empfehlen, dieser Ärztin absolutes Vertrauen zu schenken. Ich habe selten eine Zahnärztin erlebt, die diese Kompetenz+Erfahrung dem Patienten angedeien lässt. Möge sie uns lange erhalten bleiben !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Leistung, das Team ist sehr Freundlich, die Frau Dr. Seibold ist immer für Ihre Patientin da um ausfürhliche Erklärungen zu geben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin Andere

Seit sehr vielen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr. Seibold und hatte bisher unterschiedliche Behandlungen und war immer zufrieden.
Schelle Termine, sehr gute Behandlung!
Ich kann die Praxis von Dr. Seibold nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Um es gleich vorweg zu nehmen „für mich und meine Familie die beste Zahnarztpraxis“ die wir je hatten. Seit 10 Jahren „vertrauen“ wir unsere Zähne Frau Dr. Seibold und Frau Dr. Xxxxx an. Wer kennt nicht das Gefühl von aufsteigender Angst, wenn man zum Zahnarzt muss. Das wurde in der Praxis Dr. Seibold nach und nach auf normale Aufgeregtheit zurückgefahren.
In der Praxis Dr. Seibold wird man stets vor einer Behandlung über die Ausführung der einzelnen Schritte ausführlich informiert und abgeholt. Sind dann alle Zähne in Ordnung geht man 1 x pro Jahr zur Vorsorgeuntersuchung mit Zahnreinigung.
Ein weiterer Pluspunkt sind die Zahnarzthelferinnen in der Praxis. Hier merkt man das geballte Fachwissen. Alle sind freundlich und zuvorkommend.
Wenn wir Punkte vergeben könnten, würden wir 10 von 10 Punkten vergeben. Hier stimmt Alles.
Terminvergabe, keine große Wartezeit und und und… Um es auf den Punkt zu bringen, das ist unser Zahnarzt.

seit 10 Jahren unser Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Ich habe in der Praxis Dr. Seibold angerufen weil ich starke Schmerzen hatte. Am selben Tag habe ich noch einen Termin bekommen. Sie hat sich Zeit genommen und konnte mir sofort helfen.
Das komplette Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Würde diese Praxis auf jedenfall weiter empfehlen.

Schnelle zufriedenstellende Notfallbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

bereits der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam, Frau Dr. Seibold berät ausführlich, verständlich und erläutert unterschiedliche Behandlungsmethoden fachgerecht und kompetent.
Die Therapie war zielorientiert, zeitnah, ohne Schmerzen und perfektem Ergebnis.

sehr kompetent, präzise, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Ich war das erste mal dort wegen Schmerzen und es war widerlich. Wartezeit ist viel zu lang, das Wartezimmer war überfüllt und stinkt dermaßen, als ich das der Rezeption gesagt habe, bekam ich eine freche Antwort und komische Blicke ! Und später bei der Kontrolle wurde ich untersucht OHNE Handschuhe? Ekelhaft !!! War das erste und letzte mal dort

Unverschämt, unhygienische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Statt wie angegeben 45 Minuten nach weniger als 30 Minuten fertig. Vollen Satz abgerechnet das schon zum zweiten Mal.

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Seibold nur empfehlen. Sie hat mir , nach meiner Parodontose Erkrankung, mein Lächeln wieder gegeben. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

Kompetente Zahnärztin in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Margit Seibold Zahnärztin

Habe eine umfangreiche Behandlung hinter mir (Komplettsanierung). Bin sehr sehr zufrieden. Bekam immer sofort einen Termin. Gute Aufklärung. Kurze Wartezeiten. Praxisteam sehr freundlich, äußerst engagiert und zuvorkommend. Frau Dr. Seibold steht für mich für absolute Professionalität und hervorragende Kompetenz kombiniert mit Menschlichkeit (herzlich, einfühlsam, geduldig). Hier stimmt alles, besser geht's nicht! Absolut weiterzuempfehlen!!!

Mit Abstand beste Zahnärztin mit einem super engagiertem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert