Dr. Lampmann

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Lampmann
Dr. Lampmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lampmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lampmann ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Martin Lampmann

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lampmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lampmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Oralchirurgie.

Ich freue mich, Sie nachfolgend über meinen Behandlungsschwerpunkt, auf den ich mich spezialisiert habe, zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Oralchirurgie

Meine Artikel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 20.09.2016

Das sagen Patienten über Dr. Lampmann

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt, kann ich nur empfehlen!!

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferchirurg. Bin voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Modern, freundlich, höchst professionell

Das ganze Team um Hr. Dr. Lampmann war zuvorkommend, freundlich und nett. Herr Dr. Lampmann hat mich perfekt über alles notwendigen Schritte aufgeklärt und in einem freundlichen und netten Ton meine Fragen beantwortet. Besonders auffällig und wohltuend während der Operation waren seine positiven Äußerungen darüber, was gerade abläuft. Ich empfehle die Praxis gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sensationeller Arzt und Chirurg !!!

Ich hatte nach einer Zahnwurzel Behandlung 2 Wochen das Gesicht geschwollen u Schmerzen. Herr Lampmann hat mich gerettet . In 35 Stunden war ich abgeschwollen . Er schnitt mein Zahmfleisch auf , was entzündet war und legte eine Drainage. Danach habe ich eine Zahnwurzelresektion und eine Extration eines Backenzahnes bei ihm machen lassen . In 40 Minuten war alles vorbei . Dieser Arzt ist unglaublich empathisch, fachlich absolut top, habe mich noch nie so wohl gefühlt !Ein ganz toller Mensch!!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entspannte Professionalität

In dieser Praxis ist alles vom Feinsten. Moderne Einrichtung, alles auf dem neuesten Stand. Angenehme, freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten. Dr. Lampmann erklärt immer genau, wie die Behandlung erfolgt und berät sehr gut. Die Behandlung kann auch ängstlichen Patienten empfohlen werden. Als Patient spürt man die große Erfahrung und die professionelle Sicherheit. Das schafft Vertrauen. Sowohl das Ziehen von Zähnen als auch das Setzen von Implantaten erfolgte bei mir, ohne dass ich im weiteren Verlauf Schmerztabletten gebtraucht hätte."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Entfernung von 4 Weißheitszähnen

Herr Dr. Lampmann hat eine sehr moderne und schöne Praxis. Auch wenn ich das als Laie nicht fachlich beurteilen kann, so macht er einen sehr kompetenten Eindruck und ist wirklich ein Profi. Ich habe 4 Weisheitszähne bei nur lokaler Betäubung entfernt bekommen - war also während der OP bei Bewusstsein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung verlief ohne Komplikationen. Für so einen recht massiven Eingriff war ich bereits kurz nach der OP ziemlich beschwerdefrei. Ich hatte keine Schmerzen, konnte lediglich 2 bis 3 Tage keine feste Nahrung zu mir nehmen. Die Heilung verlief sehr gut, die Wunden waren sauber vernäht, es kam zu keiner Blutung, keiner Entzündung oder sonstigen Komplikationen. Auch die Schwellung war bereits nach drei Tagen weitestgehend zurückgegangen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und zu dem Zeitpunkt war dann auch schon alles "vergessen und vorbei". Daher kann ich die Praxis am Wallgraben nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lampmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lampmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018