Ernsthaldenstr. 47, Dürrlewang, Stuttgart

Dr. med. dent. Martin Lampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Wir beraten Sie über den Ablauf einer Zahnentfernung.
Evtl. wird eine Röntgenaufnahme (falls keine aktuelle vorhanden) erstellt.
Was Sie mitbringen sollten: Versicherungskarte, wenn vorhanden ein aktuelles Röntgenbild, Überweisung Ihres Hauszahnarztes, Medikamentenliste, Allergiepass

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Bei diesem Termin kontrollieren wir den Wundverlauf nach einem chirurgischen Eingriff.
Die Fäden werden in der Regel 7-10 Tage nach dem chirurgischen Eingriff entfernt.

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Wir beraten Sie über den Ablauf einer operativen Weisheitszahnentfernung. Evtl. wird eine Röntgenaufnahme (falls keine aktuelle vorhanden) ggf. eine dreidimensionele Volumentomograpie erstellt.

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Wir beraten Sie über den Ablauf und Alternativen einer Wurzelspitzenresektion.
Evtl. wird eine Röntgenaufnahme angefertigt (falls keine aktuelle vorhanden) und falls notwendig ein Abdruck genommen.

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Wir beraten Sie über den Ablauf und Alternativen einer Wurzelspitzenresektion.

Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Wir beraten Sie über das Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln. Für eine genaue Planung ist ein aktuelles Röntgenbild notwendig. Bei Bedarf fertigen wir ein dreidimensionales Röntgenbild (DVT) an. Auf Wunsch stellen wir anhand dieser Unterlagen einen individeullen Kostenplan für Sie zusammen.

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Vielen Dank Herr Dr. FLEINER, wie bereits vor einem Jahr eine gut organisierte OP mit viel Geduld und Verständnis auf Ihrer Seite!

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Wir können diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Mir wurde heute mein Implantat entfernt und ich habe nichts gespürt. Ich fühlte mich in besten Händen und möchte auch den Angestellten ein großes Lob aussprechen. Sehr freundlicher Empfang auch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Ich habe mich seit einiger Zeit vor einer Wurzelspitzen Resektion gedrückt. Nach der zweiten Überweisung durch meinen Zahnarzt, habe ich aufgrund der starken Schmerzen durch einen Entzündungsherd dann doch einen Termin vereinbart, dieser konnte schon in zwei Tagen stattfinden. Entgegen meiner Befürchtungen eines schmerzhaften Eingriffs, hat mich bereits die freundliche Dame am Empfang beruhigt. Der Eingriff selbst verlief gut. Herr Dr. Lampmann weiß um die Sorge und Ängste vor solch einem Eingriff und ist hier absoluter Profi, der auf die Patienten eingeht und ihnen die Angst nimmt. Ich befinde mich zum Zeitpunkt dieser Bewertung nun einen Tag nach dem Eingriff und habe keinerlei Schmerzen und habe auch völlig auf Schmerzmittel verzichten können. Herr Dr. Lampmann und sein Praxis-Team sind eine ganz klare Empfehlung!

Fachlich, wie sozial kompetenter Oralchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Gut ausgestattete, moderne Praxis. Freundliche Rezeption, Sprechstundenhilfen und Assistenzarzt.
Dr.Lampmann arbeitet zügig, sehr gewissenhaft und absolut routiniert.. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens jedem empfehlen.

Freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Ich habe mir von Herrn Dr. Lampmann meine Weisheitszähne entfernen lassen und kann ihn hierbei nur empfehlen. Die vorherige Beratung bezüglich meiner noch nicht ausgebrochenen Weisheitszähne klang kompetent und professionell.
Die Wartezeit in der Praxis belief sich auf etwa 10 Minuten bei mir.
Knapp 1 Woche nach der Beratung habe ich mir dann direkt alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und war vollauf zufrieden. Die Entfernung war innerhalb einer Stunde vorbei und die Betäubung optimal, sodass ich absolut keine Schmerzen hatte. Auch in der Zeit nach der OP hatte ich nahezu keine Schmerzen und habe die Schmerztabletten gar nicht erst benötigt. Sogar die Schwellung war sehr zeitnah weg ohne Probleme.
So komplett schmerz- & problemlos hatte ich mir eine Entfernung von 4 Weisheitszähnen nicht vorgestellt, vielen Dank dafür noch einmal.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Ich bin Angstpatient aber diese Praxis kann ich ohne Herzrasen betreten. Dr. Lampmann strahlt Ruhe, ehrliche Freundlichkeit und vor allem große Kompetenz aus.
Das Praxisteam ist überaus höflich und zuvorkommend.
Meine Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei.
Besonders angenehm ist die telefonische Erreichbarkeit in der Zeit nach dem Eingriff.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferchirurg. Bin voll zufrieden.

Alles perfekt, kann ich nur empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Das ganze Team um Hr. Dr. Lampmann war zuvorkommend, freundlich und nett. Herr Dr. Lampmann hat mich perfekt über alles notwendigen Schritte aufgeklärt und in einem freundlichen und netten Ton meine Fragen beantwortet. Besonders auffällig und wohltuend während der Operation waren seine positiven Äußerungen darüber, was gerade abläuft. Ich empfehle die Praxis gerne weiter

Modern, freundlich, höchst professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Lampmann Zahnarzt

Ich hatte nach einer Zahnwurzel Behandlung 2 Wochen das Gesicht geschwollen u Schmerzen.
Herr Lampmann hat mich gerettet . In 35 Stunden war ich abgeschwollen . Er schnitt mein Zahmfleisch auf , was entzündet war und legte eine Drainage.
Danach habe ich eine Zahnwurzelresektion und eine Extration eines Backenzahnes bei ihm machen lassen .
In 40 Minuten war alles vorbei . Dieser Arzt ist unglaublich empathisch, fachlich absolut top, habe mich noch nie so wohl gefühlt !Ein ganz toller Mensch!!

Sensationeller Arzt und Chirurg !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben