Dr. med. dent. Tilmann Redlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich bin mit Dr. Tilmann mehr als zufrieden. Der Arzt hat mir meinen Zahn gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Das Praxisteam ist sehr freundlich und das Ziel des Teams und des Arztes definitiv Patienten zu helfen.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Es wurde bei mir ein Implantat im Unterkiefer eingesetzt. Die OP ist ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dr. Redlich erklärt sehr verständlich jeden Schritt der Behandlung, arbeitet präzise und beantwortet fachkundig alle Fragen. Die Versorgung mit Keramikkronen ist sehr ästhetisch und sitzt perfekt. Das tolle Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Besten Dank!

Äußerst kompetent in allen Bereichen und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Bei so vielen nur 1er Bewertungen bin ich immer skeptisch - jetzt nach meiner Behandlung durch Herrn Dr. Redlich kann ich nur bestätigen: fachlich kompetent, menschlich sehr angenehm, erklärt den Fortgang der Behandlung , geht auf alle Fragen ein.
Kurz und gut, meine Implantate im Oberkiefer bestens gesetzt.
Und für einen Urschwaben nicht unwichtig: Implantate sind nirgends preis-günstig, die Behandlung bei Dr. Redlich aber absolut ihren Preis wert.
Und alle Helferinnen freundlich und angenehm im Umgang.
Wolfgang Gayer

fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Egal zu welcher Tageszeit ich anrufe die Rezeptionsmitarbeiter sind wirklich sehr zuvorkommend und herzlich. Dr. Redlich nimmt sich genügend zeit um auf die Probleme seiner Patienten einzugehen. Ich war dort eigentlich wegen einer 2 Meinung aber ich war so zufrieden das ich in zukunft dort meine Termine vereinbaren werde. Eine Behandlung war bis jetzt noch nicht notwendig daher kann ich über den Behandlungsablauf keine Bewertung abgeben werde ich aber nachholen sollte es mal dazu kommen.
Trotzdem hier an dieser Stelle ein großes Lob an das Praxisteam und Dr. Redlich

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Ein in jeder Hinsicht toller Arzt. Erklärt immer sehr detailliert jeden einzelnen Schritt der Behandlung,. Zudem setzt er die Spritzen ( falls nötig ) so, daß man sie kaum bzw. gar nicht spürt.
EIN PERFEKTIONIST IN JEDER HINSICHT

BEST IN TOWN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

sehr guter "Techniker"; erklärt detailliert und verständlich alle Behandlungsschritte; geht auf Patienten ein; bildet Vertrauensbeziehung; erstklassige, gründliche Behandlung ohne zeitlichen Streß; Terminvereinbarungen sind zeitnah möglich, Wartezeit in der Praxis nur ca. 10-20min, nettes Praxisteam

ausgezeichneter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Eine sehr empfehlenswerte Praxis, top organisiert, fachlich hervorragend wirklich weiter zu empfehlen

Fachlich sehr gut beste Pateintenversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Die Operation bzw. das "Setzen" eines Implantats wurde von Dr. Redlich und seinem Team äußerst fachkompetent und optimal durchgeführt.
Die ruhige, freundliche und souveräne Art von Dr. Redlich und der perfekte Verlauf der Operation sowie die anschließenden Betreuung haben meine Vorbehalte bzgl. Implantaten ausgeräumt.

Sehr fachkompetenter und freundlicher Zahnarzt/Zahnchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Bin aufgrund von notwendigen Implantaten an Herr Redlich überwiesen worden. War mit diesem Eingriff als auch den folgenden regelmäßigen Kontrolluntersuchungen sehr zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt auch ausführlich jeden einzelnen Schritt der Behandlung. Geht dabei sehr einfühlsam mit dem Patienten um, da kann man tatsächlich die Angst vor dem Zahnarzt verlieren. Auch das Sprechstundenpersonal ist sehr freundlich, und kompetent.
Für mich bisher der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe

Kompetenter Zahnartzt und Oralchirug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tilmann Redlich Zahnarzt

Bei Dr. Redlich herrscht eine angenehme, stressfreie Atmosphäre. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und entgegenkommend, ebenso der Arzt. Er ist sowohl zu seinen Personal äußerst freundlich, wie auch zum Patienten. Bei ihm kann man endgültig die Angst vor einer Zahnbeahndlung verlieren! Zudem erklärt er ganz genau, was er machen wird und warum es nötig ist. Man fühlt sich wirklich in guten Händen.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert