Geschätzte Antwortzeit:

Friedrich Michael Eiche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirur...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Implantologie Augmentationen und dentoalveolärer Chir...

Meine Praxis ist gut ausgestattet: Ich setze auf moderne Gerätschaften und erprobte Verfahren damit Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis voll und ganz...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Bei meinem ersten Termin in der Praxis von Herrn Eiche musste ich 1 1/2 Stunden warten, es gab wohl einen medizinischen Notfall, kann ja mal passieren und ist nicht so schlimm. Mein zweiter Termin, zur Entfernung meiner Weisheitszähne, wurde von der Praxis ca. 1 1/2 Wochen vorher abgesagt. Begründung war das der Arzt wohl kurzfristig doch nicht da ist. Anstelle mir allerdings einen zeitnahen Ausweichtermin anzubieten wurden mir ein Termin 1 Monat später als ursprünglich angeboten. Auf meine Aussage das ich aber Schmerzen habe und der Eingriff sehr wichtig für mich ist, wurde nicht eingegangen. Es kam nur ein patziges „Ja geht halt nicht anders“ von dem anderen Ende der Leitung. Es gab keinen Versuch eine Lösung zu finden, kein Einfühlungsvermögen und nur unfreundliche und patzige Kommentare. Am besten direkt meiden und woanders hingehen.

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Mir wuden von Dr. Hess alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Nach der OP gab es an einem Zahn Komplikationen im Heilungsprozess - Ursache war aber kein OP-Fehler sondern schwieriger Kiefer.
Dr. Hess und das Praxistermin waren extrem flexibel bei der Nachkontrolle, Fädenziehen, usw..
Ich musste nie lange warten bei keinem der zahlreichen Termine.
Sämtliche Schritte wurden immer gut und verständlich erklärt. Auch die OP im ambulanten OP-Zentrum in Cannstatt war sehr gut.
Heilung mittlerweile gut abgeschlossen.

Vielen Dank an Dr. Hess und das ganze Praxisteam.

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Bin seit Dezember 2020 bei Herrn Dr. Eiche in Behandlung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. In jeder Beziehung. Angefangen von der Terminvereinbarung über die Wartezeiten (nahezu Null), Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Eiche hat mir Alternativen zur Behandlung klar und unmissverständlich aufgezeigt. Er hat mir alles erklärt und die entsprechenden Hilfsmitte zur Verfügung gestellt. Meine Behandlung verlief schmerzfrei. Ich hatte nach jeder Behandlung die Tage danach keine Probleme. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Eiche ist nicht zu übersehen. Danke, danke

Zahnersatz Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Die Behandlung, einsetzten zweier Zahnimplantate, ist zwar auch bei Herrn Friedrich Eiche kein wirkliches Vergnügen, aber wenn ich es nochmal machen lassen muss/möchte, dann nur bei ihm! Herr Eiche hat von Anfang an ein beruhigendes und kompetentes Umfeld zur Verfügung gestellt, hat alle Fragen, sowohl im Vorgespräch wie auch während der Behandlung, ruhig und ausführlich beantwortet. Die Behandlung selber verlief völlig unspektakulär, mit viel Wert darauf, dass ich keine Schmerzen habe.

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Als Notfall zwischen den Feiertagen wurde ich sofort und freundlich aufgenommen. Zahnwurzel war beim bereits toten Eckzahn angebrochen und alles entzündet, musste gezogen werden. Der ZA hat mir stets erklärt, was er gerade macht. Schon die Betäubungspiekser waren daher viel leichter zu ertragen. Die Extraktion selbst hat gar nicht weh getan. Ich habe mich während der Behandlung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ein einfühlsamer Profi ist hier am Werk, den ich sehr gerne weiter empfehle.

Feinfühliger, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und da ich eine Angstpatientin bin habe ich die Sedierungsmethode gewählt.Habe absolut nichts mitbekommen :)
Heute wurden die Fäden entfernt und ich hin total Happy.

Wow, einfach eine super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Also fachlich fand ich die Behandlung gut. Das Vorgespräch zur Behandlung war sehr detailliert und fundiert, der darauf aufbauende Heil- und Kostenplan sehr transparent. Man hat den Eindruck, dass Herr Eiche seinen Job sehr gewissenhaft macht und ein faires Preis-Leistungsverhältnis anbietet. Etwas weniger gut als die fachliche Betreuung empfand ich die Atmosphäre in der Praxis. Herr Eiche wirkte teilweise etwas ruppig im Umgang mit seinem Personal. Das ist für den wartenden Patienten keine soo angenehme Erfahrung. Als es bei mir leichte Irritationen nach der Behandlung gab, die an sich kein Problem waren fühlte ich mich nicht ganz ernst genommen. Insgesamt jedoch gute Behandlung, Praxis empfehlenswert. Noch etwas an der Freundlichkeit schrauben und dann ist alles bestens.

gute Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Super Arzt, beste Betreuung vom gesamten Team.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Mir musste ein Zahn entfernt werden und ich hatte große Angst vor Komplikationen. Vor allem weil er schon brüchig war. Aber alles ging schnell und völlig beschwerdefrei über die Bühne. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen und nach drei Tagen war ich schon wieder fit. Ich kann Dr. Eiche jedem empfehlen, denn durch die hohe Qualität, mit der er den Eingriff durchgeführt hat, sind mir viele postoperative Schmerzen erspart geblieben.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eiche, Kälber & Kollegen

Trotz gut gefüllten Wartezimmers erfolgte die Behandlung - anscheindend auch für die anderen Patienten - zügig. Ich wurde eingehend über die den geplanten Sinus-Lift als Vorbereitung für das Implantat informiert. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei. Zum Abschied erhält man ein Kühlkissen in die Hand gedrückt. Mit der Folgekühlung zuhause gab es dann keinerlei Schwellung. Die Nachbehandlung mit Antibiotika, Schmerzmitteln und antibakterieller Spülung ließ keine Probleme aufkommen. Insgesamt: Hohe Professionalität mit außergewöhnlicher Freundlichkeit. Danke an das ganze Team!

Freundliche und zugewandte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert