Herr Eiche

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Eiche
Herr Eiche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eiche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Eiche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Friedrich Michael Eiche

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dres. Eiche, Kälber & Kollegen
Waiblinger Str. 7
70372 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eiche hinterlegt. Sind Sie Herr Eiche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Stuttgart informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Implantologie, Augmentationen und dentoalveoläre Chirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Implantologie, Augmentationen und dentoalveolärer Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Augmentation

Meine Praxis ist gut ausgestattet: Ich setze auf moderne Gerätschaften und erprobte Verfahren, damit Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis voll und ganz zufrieden sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf und sorge mich auch nach der Operation um Ihr Wohl. Je nach Krankheitsbild stehen mir unterschiedliche Therapiemethoden zur Verfügung, die ich Ihnen im Folgenden vorstellen möchte:

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin
  4. Digitale Volumentomographie

Unsere Philosophie

In unserer Praxis stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Dazu gehört, dass wir mit Ihnen zusammen einen für Sie individuell optimalen Therapieplan entwickeln. Die bei uns angewandten Verfahren sind langjährig erprobt sowie an die neuesten wissenschaftlichen Therapiestandards angepasst. Dazu gehört eine ständige Fort- und Weiterbildung. Alle operativen Verfahren werden minimalinvasiv durchgeführt und sind somit wenig belastend für Sie als Patient. Mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Eiche

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist absolute Spitze unter den Zahnärzten. Bestnote 1,0

Er ist super sympatisch ,freundlich und sehr nett. Er strahlt auch zu100%ig Vertrauen aus und ist super in seinem Beruf. Bestnote 1,0 für Ihn.Man kann Ihn nur bestens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sympatisch und am Patienten orientiert!

Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war es ein positives Erlebnis. Die Dame am Telefon freundlich und kundenorientiert. Ruckzuck hatten wir einen passenden Termin gefunden. Dem Vorgespräch ging eine auführliche Bestandsaufnahme voraus um dann die Behandlungsmöglichkeiten durchzusprechen. Dann der OP-Termin ... Angst und Bedenken hatte ich genug ... aber Herr Eiche mit seiner ruhigen Art konnte mich ´erden´ und die OP nahm ihren Lauf. Die Narkose war so perfekt getimt, dass ich praktisch mit dem letzten Nadelstich wieder etwas zu spüren begann. Über die Folgen (optisch/Schmerzen) eines solchen massiven Eingriffes am Oberkiefer hatte ich viel gehört und war auch durch Herrn Eiche mit Schmerztabletten gerüstet. Aber bis auf 1 Tablette am frühen Abend war kein Bedarf an Schmerzmittel. Und ausser einem schmalen dunkelroten Streifen unter dem Auge nichts sichtbar. Dafür ganz herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetenter Arzt

Da ich eine Angstpatientin bin und eine derartige Behandlung mir große Probleme bereitet, wurde ich sehr gut vorbereitet und in angenehmer Atmosphäre behandelt. Zu meiner Überraschung hatte ich keine Schmerzen während der OP, sowohl als auch an den folgenden Tagen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Super!

Ich hatte eine 45 minütige Anfahrt, und es hat sich mehr als gelohnt! Angefangen von der super Strukturierten Rezeption bis zu kurzen Wartezeiten! Herr Dr. Eiche hat sich sehr viel Zeit genommen bei der durch Sprache meiner 4. Weisheitszähne! Die OP verlief super und reibungslos, sowie die Fäden ziehen!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung nach Oralchirurgichem Eingriff/ Implantate+Knochenaufbau am 19.1.2017

1. die außergewöhnliche Beratung und Freundlichkeit von Herrn Michael Eiche und Team 2. die fachärztliche Kompetenz & Erfahrung 3. keine Wartezeiten 4. Man fühlt sich immer gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eiche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eiche.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl