800 Aufrufe

Zahnarzt, Oralchirurgie

Herr Leibinger

Zahnarzt, Oralchirurgie

Augsburger Str. 62770329 Stuttgart
Sind Sie Patrick A. Leibinger?

Gemeinschaftspraxis • Nico Leibinger und Patrick A. Leibinger

Note 4,2

4,2

07.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Sehr enttäuschend

Ich hatte vor einiger Zeit ziemlich große Probleme mit einem Backenzahn. Dieser wurde mehrfach wurzelbehandelt, ohne Erfolg. Die zusätzlichen Termine zur Wurzelbehandlung wurden ohne vorherige Absprache gemacht und berechnet. Da alles nichts nützte und man erst sehr spät entdeckte, dass doch eine Entzündung vorliegt, hieß es dann, man muß den Zahn entfernen und ein Implantat setzen. Nach Beurteilung eines anderen Arztes war dies jedoch nicht notwendig und der Zahn konnte durch eine Wurzelspitzenresektion erhalten bleiben. Die Krone, die über den letzten Zahn gesetzt wurde, war auch nicht korrekt angebracht, so dass sich unter der Krone Karies bildete, was auch an diesem Zahn zu einer Wurzelbehandlung führte. Nach Rücksprache mit dem Arzt, ob hier auf Kulanz der Schaden behoben wird, kam leider keine Reaktion und ich blieb auf den Kosten für die zusätzliche Behandlung durch einen anderen Arzt sitzen. Es wäre noch sehr viel mehr darüber zu berichten, was hier alles schief ging.

Weiterhin mußte die Implantatkrone, die ebenfalls in der Praxis gemacht wurde, und ich damalig sehr zufrieden war, entfernt werden. Dabei stellte man fest, dass das Implantat schräg eingesetzt wurde und auch jegliches Material zum Schutz des Stiftes bzw. Gewindes unter der Krone nicht angebracht wurde. Ich finde es einfach schade, dass mit Patienten derart umgegangen wird und man keine Chance hat, sich dagegen zu wehren.

Profilaufrufe800
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Patrick A. Leibinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?