Alexander Windhösel

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Windhösel

Zahnarzt, Parodontologie

Vaihinger Str. 2070567 Stuttgart
Sind Sie Alexander Windhösel?

06.08.2021

Nett und kompetent

Ich bin total zufrieden. Noch nie hat mich der Arzt zu einer Zahnreinigung oder anderen Dingen versucht zu überreden. Stattdessen sagt er, wenn Zähne gut gepflegt sind und man nichts behandeln muss.

Auch zu Kindern ist er sehr nett und nimmt sich viel Zeit für sie. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt infrage- vollends zufrieden!

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Beratung, keine Massnahmen, die nicht notwendig sind

Ausführliche Beratung mit dem Ziel, die optimale Behandlung für die Zähne zu erreichen.

Eigener Zahntechniker, somit auch hier kurze Wege und eine qualitativ hochwertige Arbeit.

Fast keine Wartezeiten, gute Terminorganisation, angenehme Praxisräume, Parkmöglichkeit direkt am Haus bzw. wenige Minuten zum öffentl. Nahverkehr.

02.06.2021

Kurze Wartezeiten

Die Öffnungszeiten sind klasse, insbesondere für Berufstätige, da man auch abends Termine bekommt. Man kommt direkt dran, ohne Wartezeit. Die Praxis ist hell und modern ausgestattet.

17.12.2020

Sehr organisiert, zuverlässig und professionell

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut betreut (was für meine ganze Familie gilt). Auf einen Termin muss man manchmal etwas warten, die Wartezeiten in der Praxis waren aber immer minimal. Beratung und Behandlung einwandfrei.

09.11.2020

Bester Zahnarzt

Meine Tochter 6J.ist bei Herr Dr.Windhösel.Nach einer sehr schlechter Erfahrung die Sie bei anderen Zahnärzte machte liebt Sie Herr Dr.Windhödel und geht sehr gerne zu ihm hin!

Für unsere Tochter gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Alexander Windhösel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?