Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Sophienstr. 24 b, 70178 Stuttgart

Bewertung für Dr. Scholpp-Ionescu

Bewertung vom 04.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn zum Zahnarzt, dann hierher! Meine ganze Familie wird hier sehr gut versorgt

Ich bin Angstpatient und Dr. Scholpp-Ionescu hat es tatsächlich geschafft, dass es funktioniert. Natürlich ist das nicht mein Lieblingssport geworden, aber so wie man hier versorgt wird kann ich mir kaum vorstellen, dass es woanders besser ist. Meine ganze Familie geht hierhin.
Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und nett (Wo sonst wird man mit Namen zu einem Arzttermin begrüßt!?) und vor allem: Kompetent.
Hier gibt es keine Kompromisse: Der Patient steht an erster Stelle.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis absolut bedenkenlos jedem weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Scholpp-Ionescu

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie mit uns rundum zufrieden sind ! Das spornt uns an noch besser zu werden !

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Scholpp-Ionescu)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2016

Zahnimplantate trotzt Parodontitis? Was Patienten wissen sollten

Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparates. Wenn sich aufgrund ungenügender Zahnputztechnik Bakterienbeläge für längere Zeit am Zahnfleischrand ablagern, führen diese ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2016
von Dr. med. dent. Christoph Becherer

Zum Thema „Parodontose” am 25.12.2012

Gelbe Zähne, Parodontose, Karies: Rauchen macht die Zähne kaputt

Mit diesem Artikel möchte ich Ihnen nahebringen, welche negative Auswirkungen das Rauchen auf die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleischs und Ihrer Mundschleimhaut hat. Zähne: Die festen ...  Mehr

Verfasst am 25.12.2012
von Dr. med. dent. Steffen Balz