Dr. Dr. Sandra Ketabi

Arzt, Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Dr. Ketabi

DankeDr. Dr. Ketabi!

Epplestr. 29 a70597 Stuttgart
Sind Sie Dr. Dr. Sandra Ketabi?

Implantate
Parodontologie

Dr. Dr. Ketabi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Paradontitisbehandlung

Ich war kürzlich zur Behandlung einer fortgeschrittenen Paradontitis bei Frau Dr. Ketabi. Zunächst wurde ich von ihr in einem ausführlichen Gespräch über die Behandlungsschritte informiert. Auch als medizinischer Laie hat ich keine Probleme das Vorgetragene zu verstehen. Die freundliche und ruhige Art von Dr. Ketabi schafft sofort das zwischen Patient und Arzt notwendige Vertrauen. Die eigentliche Behandlung war kompetent und völlig problemlos. Bis heute habe ich mit der Paradontitis überhaupt keine Probleme mehr.

19.02.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann nur mit einer 1 bewerten, da ich vollkommen zufrieden bin

Kommentar von Dr. Dr. Ketabi am 20.02.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken.

18.12.2019

Überaus kompetent und freundlich

Sehr professionell und zuvorkommend, netterweise flexibel bei Terminvergabe

Kommentar von Dr. Dr. Ketabi am 20.12.2019

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen,

11.12.2019

Angenehme Ärzte

Angenehme , ruhige Praxis, gute Erklärungen, freundliche Sprechstundenhelferinnen, gehe sehr gerne hin.

Kommentar von Dr. Dr. Ketabi am 20.12.2019

Vielen Dank für Ihren netten Worte. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre für die ist für uns sehr wichtig, nur so können wir dem Patienten unsere ganze Aufmerksamkeit schenken.

05.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Zahnärztin und Parodontologin in supermoderner Praxis

Frau Dr. Ketabi hat bei meinem extrem schlechten Gebiß mit tiefen Zahntaschen (Status 4 und 5) eine zwar nicht gänzlich schmerzfreie, aber ausgesprochen erträgliche Ultraschall-Parondontose-Behandlung in ruhiger und angenehmer Umgebung durchgeführt. Jetzt, viele Monate später, hat sich mein Zahnstatus auf 0 = hervorragend verbessert - dies spricht für sich und das gesamte hervorragende Praxisteam, das auf höchstem Niveau arbeitet. Ich kann die morderne und ausgezeichnet organisierte Praxis jedem bestens empfehlen!

Kommentar von Dr. Dr. Ketabi am 14.03.2019

Es freut mich, dass wir Ihr Zahnfleisch-Problem gut in den Griff bekomme haben. Ohne Ihr gute Mitarbeit und Compliance wäre dies jedoch nicht möglich gewesen. Also, bleiben wir dran... S. Ketabi

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart