Dr. med. dent. Elke Röhlich

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Röhlich

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Steigstr. 2270565 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Elke Röhlich?

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren schätze ich die einfühlsame Art von Frau Dr. Röhlich

Frau Dr. Röhlich ist eine kompetente, einfühlsame und sehr erfahrene Zahnärztin. Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei ihr und war mit der Behandlung und dem Ergebnis immer äusserst zufrieden.

Sehr freundliches und professionelles Team und auch die Zahnreinigung wird sehr gründlich und vorsichtig gemacht.

13.07.2016 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist fachlich kompetent und zuvorkommend.

Ich gehe regelmässig zur Kontrolle und Zahnreinigung, das kann ich sehr empfehlen.

Frau Dr. Röhlich nimmt sich Zeit und geht auf Fragen des Patienten ein.

Mein Eindruck ist, das hier der Patient an erster Stelle steht und nicht der Kommerz.

13.07.2016

Tolle Ärztin!

Tolle Praxis! Super Personal ! Freundliche Ärztin!

07.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam - Kompetent - Freundlich

Nach den vielen zufriedenen Jahren als Patentin ist es an der Zeit ein großes Kompliment an Dr. Elke Röhlich und ihrem Praxisteam auszusprechen! DANKE für die sehr gute freundliche Betreuung und die professionellen Behandlungen!

Ihre Kompetenz, ihr Fachwissen und ihre Einfühlsamkeit zeichnen Dr. Elke Röhlich aus!

Vor jeder Behandlung klärt sie einen genau über die einzelnen Behandlungsschritte auf und sorgt dafür, dass man bestens informiert ist und dass jede Frage beantwortet wird. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und ebenso für die Behandlung.

Ich bin 100% zufrieden und kann mit besten Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen!

23.12.2015

Vol und ganz zufrieden mit der Behandlung!

Nach problematischen Zahbehandlungen in Deutschland und im Ausland bin ich bei dieser Zahnärztin zum ersten Mal gut aufgehoben. Mein neuer Zahnersatz sitzt perfekt und alle vorher notwendigen Sanierungen wurden erstklassig erledigt. Ich bin rundum zufrieden.

Termine wurden eingehalten und Wartezeiten waren minimal.

Letzte Aktualisierung23.10.2021

0711/65620311

Dr. med. dent. Elke Röhlich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?