Dr. med. dent. Günther Gross
    Königstr. 70, Stuttgart

Bitte beachten Sie, dass in unserer Praxis seit 24.11 die 3G-Regeln gelten. Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete!

• Praxis

Dr. med. dent. Günther Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 10 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Bitte buchen Sie nur dann einen Akuttermin, wenn Sie starke Schmerzen haben Im Rahmen dieses Termins behandeln wir nur Ihr akutes Anliegen und nehmen keine weiteren Untersuchungen vor

ab 300 €

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass vor dem Bleaching eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden muss.
    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Bleaching eine Private Verlangensleistung ist, die nicht von ihrer Krankenkasse/ Zusatzversicherung übernommen wird. Die Kosten liegen bei ca. 300 € zz. MwSt. pro Stunde.

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Sehr geehrte Patienten bedenken Sie das die Implantation eine sehr individuelle Leistung ist, die einer rigorosen Planung bedarf. Hier bieten wir ihnen ein Beratungsgespräch.

ab 39 €

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Sehr geehrte Patienten, die Laserbehandlung in der Zahnheilkunde ist eine rein private Leistung da sie nicht in dem Abrechnungsmodul der Krankenkassen verankert ist. Je nach Aufwand wird ihnen eine Privatliquidation erstellt.

ab 39 €

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Sehr geehrte Patienten, die Laser-Zahnbehandlung ist eine privat-ärztliche Therapieform die Zahnsubstanz schonend minimalinvasiv durchgeführt wird. Es entstehen für Sie Zusatzkosten.

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Wir weisen Sie darauf hin, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen je nach Aufwand zwischen 90 und 120 Euro.

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Da es sich um Zahnersatz handelt, müssen wir sie darüber informieren das Eigenanteilskosten für Sie entstehen werden

Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt

Sehr geehrte Patienten, bedenken Sie das die Implantation eine sehr individuelle Leistung ist, die einer rigorosen Planung bedarf. Hier bieten wir ihnen ein Beratungsgespräch.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner zahnär...

Parodontologie
    Mehr als 80 Prozent aller Erwachsenen leiden unter Zahnfleischproblemen; das Zahnfleisch ist geschwollen und blut...

"Das allerbeste für den Patienten."
    Um dieses Ziel zu erreichen stehen Sie bei uns im Mittelpunkt einer jeden Behandl...

Warum zu mir?

Unser Praxiskonzept "Neoimpladent" entwickelte sich aus dem Kerngedanken unseren Patienten ein, über das übliche Maß, breites Behandlungsspektrum a...

Meine Praxis und mein Team

Unsere moderne Praxis im Herzen Stuttgarts ist auf dem neusten Stand der Technik. High-Tech-Praxis für Hightech-Zahnmedizin! Von der einfachen Prop...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Gross ist aktiv in verschiedenen zahnärztlichen Foren, beherrscht zahlreiche implantologische Systeme wie z.B.: Branemark, Zimmer, Keystone, Al...

• Laserzahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Rumänisch (Română)

Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Implantologie

Habe von Dr. Gross ein Implantat vor über zwei Monaten eingesetzt gekriegt.
    Dies hat problemlos geklappt, keine Schmerzen während der Behandlung und danach..
    Vor zwei Wochen, nach erfolgreicher Heilung, wurden mir die Abdrücke für den neuen Zahn abgenommen.
    Heute wurde der neue Zahn in die Lücke eingesetzt, dieser passte perfekt, kein einziger nachschliff nötig, ein Lob an den in der Praxis arbeitende Zahntechniker.
    Würde die Praxis und das Team, jederzeit weiter empfehlen!

Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Zahnimplantation

Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Großartige Arzt und sein ganzes Team. Fühle mich sehr wohl .

Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Laserzahnbehandlung

Der BESSER ARZT! Für Zahnbehandlungen und Lesertherapie!.Sehr empatisch und mega sympathisch!.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Gross und auch sein jüngerer Kollege wirkten sehr kompetent und nahmen sich für die Erklärung viel Zeit. Gute Erfahrung. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team, toller Arzt. Alle sehr freundlich, keine Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte einen Kontrolltermin und genau diesen hat man gemacht, ohne mir anderes aufschwatzen zu wollen.

Großartiges Team
    Man fühlt sich gut aufgehoben die Arbeit in allen Bereichen ist sehr sauber und genau

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr guter Zahnarzt, mit einigen hilfreichen AssistentInnen und moderne Therapien. Kann ich weiterempfehlen!

Ein sehr sympathischer arzt. Sehr aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Neoimpladent Dr.med.dent. Günther Gross Zahnarzt Implantologie

Nettes, freundliches und kompetentes Team. Das Ärzteteam ist fürsorglich und aufmerksam, besonders die ehrliche Beratung hat mir sehr geholfen, meine Entscheidung zu treffen. Gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis, ich bin voll zufrieden.