Dr. med. dent. Heidrun Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Die Praxis für ästhetische Zahnerhaltung.
Gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden Körper. Sie verleihen ein sympathische...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Hatte dieses Jahr mehrere große Behandlungen und bin super zufrieden. Frau Dr. Hess ist extrem kompetent, einfühlsam und hat ein sehr tolles Team. Ich getraue mich beim Lachen wieder Zähne zu zeigen. Selbst bei der Zahnreinigung, bin ich sonst immer mit, jetzt hier ohne Einpritzen super entspannt
Nach jedem Besuch fühle ich mich bestätigt, dass es sich lohnt 45 km zu Frau Dr. Hess zu fahren. Für mich beste Zahnarztpraxis ever.

Super Beratung, super Behandlung Ein rundum Wohlfühlpaket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Frau Dr Hess zeichnet sich aus durch herausragende Fähigkeiten in zahnerhaltende Massnahmen. Dank Ihrer kompetenten vertrauensvollen Beratung habe ich mein Lächeln wiedergewonnen und damit das Ziel einer exzellenten Zahnästhetik erreicht. Treten besondere Probleme auf, dann zögert Frau Dr. Hess nicht weitere Spezialisten aus der Zahnmedizin hinzuzuziehen.
Ihr Team ist vorbildlich. In Notfällen wurde mir immer sofort geholfen.

Kompetenz, hohe Sorgfalt, Top Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Ich hatte Zahnschmerzen und habe sehr schnell einen Termin bekommen zur Behandlung..Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Zweittermin für die Nachbehandlung ist auch schon ausgemacht.

Bewertung nach Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Frau Dr Hess lernte ich 2017 in ihrer damaligen Wirkungsstätte kennen und schätzen. Sie arbeitete so hervorrragend, daß ich ihr in ihre eigene Praxis in Stuttgart-Zuffenhausen folgte und mich dort weiter behandeln ließ. Alle Behandlungen würden sehr präzise und zügig durchgeführt. Mit viel Kompetenz hat sie auch Zähne restauriert, bei denen Vorbehandler versagt haben. Meine Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Ich kann daher Frau Dr. Hess ausdrücklich empfehlen.

Sehr gründliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Da meine Zähne leider nicht sehr stabil sind, war ich schon bei vielen Zahnärzten in Behandlung. Nun bin ich seit drei Jahren bei Frau Dr. Hess. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch ausgesprochen sorgfältig - ich bin tatsächlich noch nie so gut behandelt worden. Außerdem ist sie immer freundlich und erklärt jeden Schritt ihrer Behandlung.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich - in dieser Praxis muss man sich wohlfühlen.
Hervorzuheben ist noch, dass man durch die Gemeinschaftspraxis im Notfall praktisch immer einen Termin erhält.

Was für ein Glück, diese Zahnärztin gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Frau Dr. Hess nimmt sich Zeit für notwenige Erklärungen, was ich sehr hilfreich finde. Sie und auch ihr Team behandeln einen sehr angenehm als Einzelperson und nicht als "Fall". Dabei hohe Fachkompetenz. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Ich war immer mit der Behandlung sehr zufrieden und fand eine fachliche versierte Fachfrau, bei der ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben fühle.

super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Bei Fr. Dr. Hess fühlt man sich sofort gut aufgenommen und beraten. Man wird sehr gut und fachlich kompetent betreut.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hess in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Zuletzt habe ich eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung (Erneuerung der Wurzelfüllung) unter dem Operationsmikroskop machen lassen. Der Zahn konnte trotz schlechter Prognose erhalten werden. Bin mit der Behandlung bzw. dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!

Tolle Zahnärztin - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Zuffenhausen - Dr. Heidrun Hess

Habe mit eimen ganz broblematischen Wiesheitszahn zu Frau Dr. Hess gewechselt. Das war mein Glück. Würde nie wieder einen anderen Zahnarzt nehmen. Es läßt sich immer der Blick aus Ganze erkennen. Das Resultat war bisher immer Perfekt. Als Angstpatient kann ich diesen Arzt nur empfehlen.

Mit dem schlimmsten Zahn angefangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert