Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt



Stuttgarter Str. 118, Stuttgart

Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Ich gehe jetzt seit etwa einem Jahr zu Dr Martin. Er ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Spezialist. Die Behandlung wurde auf hohem Niveau durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die Klinik ist modern und sauber. Immer ein freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Würde ich unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt

Seit ca. 1 Jahr bin ich jetzt bei Herrn Dr. Martin in Behandlung. Ich musste mir in dieser Zeit zwei Brücken einsetzen lassen. Inkl. dem Provisorium passen sie von Anfang an ohne jegliche Probleme.
Dr. Martin geht auf mich als Patient ein und nimmt sich auch die Zeit, damit ich ohne Hektik meine Zahnprobleme im erklären kann.
Während der Behandlung strahlt er Ruhe und Kompetenz aus. Sein Praxis-Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei Ihm als Patient.

Angenehmer und ruhiger Zahnarzt, den ich gerne weiter empfehle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Martin Patientin. Davor habe ich aufgrund von extremer Zahnarztangst häufig den Zahnarzt gewechselt. Dr Martin nimmt sich Zeit für jeden Patienten, erklärt gut und schafft es, dass man nicht nervös ist. Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden, auch eine Krone habe ich mir in der Praxis anfertigen lassen, zu einem absolut fairen Preis! Gut bekommt man auch spontan einen Termin. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich. Die Praxis ist nicht schick, aber sehr sauber und gut gepflegt.

Sehr angenehmer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Igor Martin Zahnarzt

Ein sehr guter und kompetenter Facharzt in Punkte der Zähne.
Nicht nur bei den Zähnen auch sehr freundlich immer ruhig und die Patienten werden genaustens Informiert.
Meine absolute Empfehlung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen