Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin
Ulmer Str. 363, Wangen, Stuttgart

Dr. Ioanna Findeisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ulmer Str. 363, Stuttgart

Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Meine Familie und ich sind nun seit vielen Jahren bei Frau Findeisen und wollen dort auch bleiben. Frau Findeisen und ihr Praxisteam sind nicht nur sehr freundlich sondern auch äußerst kompetent. Besonders wissen wir zu schätzen, dass Wert auf Zahnerhalt und nicht auf Eingriffe Wert gelegt wird, die nur dem Behandler nützen. Die Füllungen, die ich jetzt schon viele Jahre habe, sind von bester Qualität, das haben mir auch schon Kieferchirurgen bestätigt. Frau Findeisen nimmt sich viel Zeit, um Dinge zu erklären. Ich kann die Praxis Findeisen nur wärmstens empfehlen.

Eine Zahnärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

50 Zeilen schreiben.?..........mein Mann und ich sind zufrieden seit ca. 10 Jahren....und da bleiben wir .

Liebe und nette Ärtzin.die auf alles eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Frau Findeisen gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe war mir ein aufklärendes Gespräch vor Behandlungsbeginn sehr wichtig. Dabei wurden alle meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich nie zu einer Behandlung gedrängt. Ich kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Frau Findeisen ist eine sehr gute Zahnärztin. Ich habe vor einigen Jahren meine Füllungen von Frau Findeisen komplett erneuern lassen und bin seitdem ohne Probleme. Da ich häufig im Ausland bin, kommt es vor, dass ich wegen Kleinigkeiten einen Zahnarzt vor Ort aufsuchen muss. Dabei bin des Öfteren auf meine guten Füllungen angesprochen worden. Ich kann Frau Findeisen uneingeschränkt empfehlen.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Kompetente Zahnarztin die jeden Schritt Ihrer Behandlung erklärt und sich Zeit nimmt. Für mich als Angstpatient sehr wichtig. Absolut empfehlenswert.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Fr. Dr. Findeisen. Wenn es um Routineuntersuchungen ging könnte ich damit umgehen, dass sie versuchte, immer Privatleistungen und ständig professionelle Zahnreinigungen zu verkaufen, doch wurde mein Vertrauensverhältnis schwer geschädigt als sie sagte, dass in einem Zahn ein Loch sei, wann da aber noch warten könne. Beim nächsten Besuch, wusste auf Nachfrage keiner mehr etwas von einem Loch.....Sehr dubios. Und immer wieder die Worte "Das kostet"

Erweckt den Eindruck der Geldgierigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Frau Findeisen unterscheidet sich auf erfreuliche Weise von ihren Kollegen. Sie achtet auf den Zahnerhalt, anstatt Therapien vorzuschlagen, die nur dem Zahnarzt nutzen. Sie berät äußerst kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. Dazu ist sie sehr freundlich und sympathisch. Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen. Frau Findeisen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Vorab empfand ich die Zahnarzthelferinnen als freundlich und kompetent.
Frau Dr. Findeisen hingegen war während meiner Behandlung alles andere als freundlich. Sie stellte private Fragen und wurde anschliessend sogar wertend.
Als Studentin zog ich eine günstigere Zahnreinigung in einer anderen Praxis vor. Frau Dr. Findeisen beanstandete dies. Ich solle mich doch entscheiden welchen Zahnarzt ich denn nun verbindlich besuche. Eine Frechheit ist das :) Gestresst. Gereizt. Emotional. Wertend.

Inkompetente, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Das gesamte Team sehr freundlich und kompetent!
Zahnärztin:
Freundlich,fachlich kompetent in Theorie und Praxis (meine Füllungen halten seit 2004!!!! ohne jegliche Probleme)!
Kostenvoranschläge und Preise sind real und im Vergleich zu anderen liegen sie voll im Schnitt- hier bekommt man richtig gute Materialien und gute Arbeit..... nie unter Zeitdruck, man fühlt sich gut behandelt!
Bei Kinderbehandlungen: sehr einfühlsam, erklärt vorher alles in Ruhe bevor sie anfängt! Super Zahnärztin

Hochkompetente Zahnärztin mit professionellem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ioanna Findeisen Zahnärztin

Sehr gute Beratung, man fühlt sich in guten Händen! Prüft bei heiklen Dingen auch nochmal nach damit man als Patient sich sicher fühlt. Für meine Familie und mich ist das die Zahnärztin meines Vertrauens.

Kompetenz, Empathie und eine beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben