Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ioanna Findeisen

Zahnärztin, Parodontologie

0711/422290
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Findeisen

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Ulmer Str. 36370327 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ioanna Findeisen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine Zahnärztin, wie man sie sich wünscht

Meine Familie und ich sind nun seit vielen Jahren bei Frau Findeisen und wollen dort auch bleiben. Frau Findeisen und ihr Praxisteam sind nicht nur sehr freundlich sondern auch äußerst kompetent. Besonders wissen wir zu schätzen, dass Wert auf Zahnerhalt und nicht auf Eingriffe Wert gelegt wird, die nur dem Behandler nützen. Die Füllungen, die ich jetzt schon viele Jahre habe, sind von bester Qualität, das haben mir auch schon Kieferchirurgen bestätigt. Frau Findeisen nimmt sich viel Zeit, um Dinge zu erklären. Ich kann die Praxis Findeisen nur wärmstens empfehlen.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Liebe und nette Ärtzin.die auf alles eingeht.

50 Zeilen schreiben.?..........mein Mann und ich sind zufrieden seit ca. 10 Jahren....und da bleiben wir .

01.05.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Findeisen gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe war mir ein aufklärendes Gespräch vor Behandlungsbeginn sehr wichtig. Dabei wurden alle meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich nie zu einer Behandlung gedrängt. Ich kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen.

15.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2

In guten Händen

Frau Findeisen ist eine sehr gute Zahnärztin. Ich habe vor einigen Jahren meine Füllungen von Frau Findeisen komplett erneuern lassen und bin seitdem ohne Probleme. Da ich häufig im Ausland bin, kommt es vor, dass ich wegen Kleinigkeiten einen Zahnarzt vor Ort aufsuchen muss. Dabei bin des Öfteren auf meine guten Füllungen angesprochen worden. Ich kann Frau Findeisen uneingeschränkt empfehlen.

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr Zufrieden

Kompetente Zahnarztin die jeden Schritt Ihrer Behandlung erklärt und sich Zeit nimmt. Für mich als Angstpatient sehr wichtig. Absolut empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe6.286
Letzte Aktualisierung04.01.2010

Finden Sie ähnliche Behandler