Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Findeisen

Zahnärztin, Parodontologie

Ulmer Str. 36370327 Stuttgart
Sind Sie Dr. Ioanna Findeisen?

16.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine Zahnärztin, wie man sie sich wünscht

Meine Familie und ich sind nun seit vielen Jahren bei Frau Findeisen und wollen dort auch bleiben. Frau Findeisen und ihr Praxisteam sind nicht nur sehr freundlich sondern auch äußerst kompetent. Besonders wissen wir zu schätzen, dass Wert auf Zahnerhalt und nicht auf Eingriffe Wert gelegt wird, die nur dem Behandler nützen. Die Füllungen, die ich jetzt schon viele Jahre habe, sind von bester Qualität, das haben mir auch schon Kieferchirurgen bestätigt. Frau Findeisen nimmt sich viel Zeit, um Dinge zu erklären. Ich kann die Praxis Findeisen nur wärmstens empfehlen.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Liebe und nette Ärtzin.die auf alles eingeht.

50 Zeilen schreiben.?..........mein Mann und ich sind zufrieden seit ca. 10 Jahren....und da bleiben wir .

01.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Findeisen gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein. Da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe war mir ein aufklärendes Gespräch vor Behandlungsbeginn sehr wichtig. Dabei wurden alle meine Fragen beantwortet und ich fühlte mich nie zu einer Behandlung gedrängt. Ich kann diese Praxis also nur wärmstens empfehlen.

15.12.2017 • Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Frau Findeisen ist eine sehr gute Zahnärztin. Ich habe vor einigen Jahren meine Füllungen von Frau Findeisen komplett erneuern lassen und bin seitdem ohne Probleme. Da ich häufig im Ausland bin, kommt es vor, dass ich wegen Kleinigkeiten einen Zahnarzt vor Ort aufsuchen muss. Dabei bin des Öfteren auf meine guten Füllungen angesprochen worden. Ich kann Frau Findeisen uneingeschränkt empfehlen.

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Kompetente Zahnarztin die jeden Schritt Ihrer Behandlung erklärt und sich Zeit nimmt. Für mich als Angstpatient sehr wichtig. Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung04.01.2010

Dr. Ioanna Findeisen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?