x
privatpraxis
Dr. Jan Kleinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis KLEINERT+KLEINERT im Ärztehaus in Stuttgart Zuffenhausen. Wir Ihre Z...

• Endodontologie

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war zuerst dort mit meiner kleinen Tochter nachdem unser letzter Zahnersatz mehr als unkompetent mit ihr umging .Meine kleine war so begeistert von dieser Praxis und wollte direkt wieder hin .
Ich war so positiv überrascht das ich auch direkt dort einen Termin zur Zahnreinigung ausgemacht habe. Leider hatte ich vergessen einen Termin für die Kontrolle danach auszumachen , wurde aber trotz alledem netterweise reingeschoben . Ich bin wirklich sehr zufrieden . Die Behandlung war super angenehm die Atmosphäre in der Klinik ist sehr entspannend und das Team sehr freundlich und Kompetent.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin .
Kann die Praxis wirklich jedem empfehlen auch für Angstpatienten.

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Ich und meine frau wurden beide in der praxis behandelt und hatten unverständliche Differenzen in unserer Behandlung obwohl wir die gleiche Diagnose hatten Unser Zahnfleisch war entzündet und wir haben beide gesagt bekommen dass wir eine wurzelbehandlung bräuchten jedoch habe ich schmerzmittel und Antibiotika in der zeit zur Behandlung bekommen aber meine frau die schwarz ist hat dies nicht erhalten obwohl ihre schmerzen viel schlimmer waren. auch ist ein Großteil des Personals unfreundlich

diskrimination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Nach einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit, war ich Jahrzehnte lang Angstpatientin.
Seit ich Dr. Jan Kleinert kenne, gehe ich ohne Angst und ganz entspannt zum Zahnarzt.
Seither lasse ich meine Zähne zwei mal im Jahr untersuchen, ich fühle mich kompetent und gut
beraten.
Die Praxis ist supermodern eingerichtet, leise Musik beruhigt einen vor der Untersuchung.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Zahnarzt-Praxis sehr gut empfehlen.

Ich war Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

An meinem Frontbereich musste ein implantat eingesetzt werden. Nach mehreren Schritten wurde meine Behandlung heute abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Dr. Kleinert hat sich während der Behandlung viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Meine Angst auch weggenommen durch seine beruhigende und selbstsichere Art. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr erleichtert es hinter mir zu haben., Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mein Implantat wurde erfolgreich eingesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Ich benötigte eine grundlegende Zahnsanierung mit zusätzlichen Implantaten. Dazu wurde mir alles sehr detailliert anhand von Computer Animationen erklärt. Während der gesamten OP Termine wurde ich immer wieder nach meinem Befinden/Schmerzen befragt und bei Bedarf lokal nachbetäubt.
Ein weiteres Mal benötigte ich eine neue Krone. Diese wurde komplett in einer Sitzung digital vermessen, in der vollautomatischen Fräsmaschine hergestellt und danach eingesetzt. Hat alles komplett einwandfrei funktioniert, in nur EINER Sitzung. Sehr lobend ist das stets freundliche und aufmerksame Team zu erwähnen. Alles läuft ruhig und reibungslos ab. Bei evtl. (meist kurzen) Wartezeiten werden Getränke oder Kaffee angeboten.
Auch die Professionelle Zahnreinigung (PZR) im separaten Dental Labor verläuft immer außerordentlich entspannt, bei netter Hintergrundmusik und sehr kompetenter Ausführung.
Ich fühle mich bei Dr. Kleinert bestens aufgehoben und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt und Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Ich bin mit den Implantaten dir Herr Dr. Kleinert sehr zufrieden... hat alles problemlos geklappt.. Danke auch an das ganze Team... sehr zu empfehlen!

Einfach toller Zahnarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Schon immer hatte ich den Wunsch strahlend weißer Zähne. Deshalb entschied ich mich für ein professionelles bleaching. Ich traute den typischen Drogerieprodukten nicht. Also entschied ich mich für den professionellen Weg. In dieser Praxis wurde ich zunächst ausführlich beraten. Mir wurden Vor- und Nachteile erklärt und auch die Grenzen eines Bleachings . Nach einer Zahnreinigung erfolgte nun das eigentliche bleaching mit Lampe. Ich dachte es würde schmerzen. Aber nein! Es war wie Wellness und heute lache ich noch viel lieber. Ein sogenanntes refresh Angebot werde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn es notwendig ist. Bin sehr happy.

Strahlend weiße Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier ist alles perfekt.
Bin von der ganzen Praxis und dem Team zu 100% begeistert und überzeugt. Qualität und top Leistung sind hier in allen Bereichen vorzufinden. Super!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Vor etwa einem Jahr kam ich in diese Zahnarztpraxis und habe meine Zähne kernsanieren lassen, da diese es dringend nötig hatten und ich es nun endlich angehen wollte. Nun bin ich sehr zufrieden mit meinen Zähnen: Sie sind gesund, repariert und alles Almagam ist raus. Frau Dr. Kleinert ist sehr gründlich, genau und feinfühliger bei ihrer Arbeit. Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlungen, was bei meinen vorherigen Zahnärzten nicht so war. Man merkt, dass Sie Ahnung hat von ihrem Fachgebiet und fühlt sich gut aufgehoben. Über die auf einem zukommenden Kosten wird man gut aufgeklärt. Auch die Zahnreinigung und Zahnaufhellungen sind hier gut.Terminvereinbarungen gehen schnell und die Praxis ist sehr schön gestaltet - Mir gefallen vor allem die Bilder an der Decke, das beschäftigt einem schön beim nach oben schauen ;) Die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden. Absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Söding & Söding Stefan Söding und Pia Söding

Meine Erfahrungen bei allen Leistungen waren durchweg gut und ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben. Es herrscht eine freundliche und höfliche Atmosphäre untereinander und den Patienten gegenüber.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr gute und kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben