Dr. Kleinert

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Kleinert
Dr. Kleinert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleinert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kleinert ist unter den Top10:

· Endodontologen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Jan Kleinert

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Dr. Jan Kleinert und Iwona Czerwinska-Kleinert
Ludwigsburger Str. 100
70435 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleinert hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleinert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen.
auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis KLEINERT+KLEINERT im Ärztehaus in Stuttgart Zuffenhausen. Wir, Ihre Zahnärzte Dr. Jan Kleinert und Iwona Czerwinska-Kleinert, sind uns durchaus bewusst, dass nicht jeder gerne zum Zahnarzt geht. Damit Ihre Zähne dennoch rundum gesund bleiben, ist der Zahnarztbesuch unumgänglich.
Denn manchmal muss man Zähne zeigen. Wir versprechen Ihnen, dabei auch noch gut auszusehen.
...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten.
Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis KLEINERT+KLEINERT im Ärztehaus Zuffenhausen in Stuttgart habe ich mich u. a. auf Parodontologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) sowie Implantologie spezialisiert, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Die ganzheitliche Zahnmedizin ist die ...

1. Parodontologie
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

Vom individuellen Prophylaxe-Programm in unserer Dental Beauty Lounge bis hin zur Mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung oder dem ästhetischen Zahnersatz erhalten Sie in unserer Stuttgarter Praxis "KLEINERT+KLEINERT - Die Zahnspezialisten" eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau.
Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet.
Wir freuen uns auf Sie!

1. CEREC
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetischer Zahnersatz
  4. Zahnerhaltung

Unser Anspruch

Unser Anspruch

Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen.
Aber lassen Sie ruhig erstmal den Mund geschlossen. Wir möchten Ihnen zunächst die Augen öffnen.         Die Augen öffnen, wie wir unsere Arbeit verstehen. Wir stehen für eine Zahnmedizin, der ein Ergebnis mit hoher Qualität ebenso wichtig ist wie die Ausstrahlung unserer Patienten. Das gute Gefühl und die Sicherheit, die man nur haben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleinert

Bewertung vom 28.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Implantat wurde erfolgreich eingesetzt

An meinem Frontbereich musste ein implantat eingesetzt werden. Nach mehreren Schritten wurde meine Behandlung heute abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Dr. Kleinert hat sich während der Behandlung viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Meine Angst auch weggenommen durch seine beruhigende und selbstsichere Art. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr erleichtert es hinter mir zu haben., Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt und Mediziner

Ich benötigte eine grundlegende Zahnsanierung mit zusätzlichen Implantaten. Dazu wurde mir alles sehr detailliert anhand von Computer Animationen erklärt. Während der gesamten OP Termine wurde ich immer wieder nach meinem Befinden/Schmerzen befragt und bei Bedarf lokal nachbetäubt. Ein weiteres Mal benötigte ich eine neue Krone. Diese wurde komplett in einer Sitzung digital vermessen, in der vollautomatischen Fräsmaschine hergestellt und danach eingesetzt. Hat alles komplett einwandfrei funktioniert, in nur EINER Sitzung. Sehr lobend ist das stets freundliche und aufmerksame Team zu erwähnen. Alles läuft ruhig und reibungslos ab. Bei evtl. (meist kurzen) Wartezeiten werden Getränke oder Kaffee angeboten. Auch die Professionelle Zahnreinigung (PZR) im separaten Dental Labor verläuft immer außerordentlich entspannt, bei netter Hintergrundmusik und sehr kompetenter Ausführung. Ich fühle mich bei Dr. Kleinert bestens aufgehoben und kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toller Zahnarzt...

Ich bin mit den Implantaten dir Herr Dr. Kleinert sehr zufrieden... hat alles problemlos geklappt.. Danke auch an das ganze Team... sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Strahlend weiße Zähne

Schon immer hatte ich den Wunsch strahlend weißer Zähne. Deshalb entschied ich mich für ein professionelles bleaching. Ich traute den typischen Drogerieprodukten nicht. Also entschied ich mich für den professionellen Weg. In dieser Praxis wurde ich zunächst ausführlich beraten. Mir wurden Vor- und Nachteile erklärt und auch die Grenzen eines Bleachings . Nach einer Zahnreinigung erfolgte nun das eigentliche bleaching mit Lampe. Ich dachte es würde schmerzen. Aber nein! Es war wie Wellness und heute lache ich noch viel lieber. Ein sogenanntes refresh Angebot werde ich gerne in Anspruch nehmen, wenn es notwendig ist. Bin sehr happy."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Hier ist alles perfekt. Bin von der ganzen Praxis und dem Team zu 100% begeistert und überzeugt. Qualität und top Leistung sind hier in allen Bereichen vorzufinden. Super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleinert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleinert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018