Dr. med. dent. Jörg-Christoph Maisch

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Maisch

Zahnarzt, Parodontologie

Wallmerstr. 8170327 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg-Christoph Maisch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Maisch und Monika Maisch

Note 2,8

3,2

5,5

4,3

01.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und zuvorkommend

Bin mit der Behandlung und Berechnung in der Praxis Dres. Maisch sehr zufrieden. Alles professionel erledigt. Das Ergebnis (Krone, Zahnreinigung, grundsätzl. Untersuchung) war gut! Kann den Zahnarzt ohne Weiteres Empfehlen. Einzige Angregung: Nicht jeder mag, wenn sein Name ständig genannt und aufgerufen wird (Datenschutz), einfach etwas mehr Diskretion im Umgang mit den Patientennamen, auch am Telefon, wenn das "Wartezimmer" zuhört.

27.02.2020
4,4

Behandlung nicht professionell

Arzthelferinnen freundlich halten aber sehr viel Smalltalk von Themen die, die Patienten nicht interessieren. Praxis etwas herunter gekommen und nicht modern. Dr. Maisch denkt nur an sein Profit. Beratung sehr mangelhaft. Behandlung nicht professionell. Ergebniss sehr mangelhaft. Teuerer als andere Ärzte. Parkmöglichkeiten misserabel. Wartezeit sehr hoch. Würde mich nicht mehr von Ihm behandeln lassen.

22.01.2020

sehr zufrieden

Da der Zahnarzt nicht gerade zu meinen liebsten Ärzten gehört und ich mich davor gern auch mal drücken möchte, habe ich mich anfangs sehr schwer getan einenTermin auszumachen. Ich bin froh mich letzen Endes dafür entschieden zu haben. Herr Dr. Maisch wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Ich bin positiv überrascht. Meine Behandlung verlief schmerzfrei. Herr Dr. Maisch ist sehr freundlich und klärt über jeden seiner Schritte auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

In 3. Generation bei den Dres. Maisch. Einmalig gute Zahnarztpraxis.

Unsere Familie ist bereits in 3. Generation in dieser familiengeführten Zahnarztpraxis, "unsere 1. Generation" war bereits schon beim Vater von Dr. Maisch in Behandlung.

Man merkt das Dr. Maisch Zahnarzt mit Leib und Seele ist und ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Er ist fachlich sehr gut, die Praxis auf dem neusten Stand und sowohl er, wie das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und professionell.

Auch zu unseren Allerkleinsten (2,5 und 3,5 Jahre) bekommt er bei den jährlichen Kontrollterminen immer schnell einen "guten Draht", was nicht mal eine "Kinderzahnärztin" so gut hinbekommen hat wie er.

Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und bindet einen immer mit ein. Man hat jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Ggf. sollt man (besonders zu den Nachmittagsterminen) etwas mehr Zeit mitbringen, da doch das ein oder andere Mal "Notfälle" zu versorgen sind.

14.04.2019

Schlechte Behandlung

Sehr unfreundlich..aber wenn Sie viel an Ihnen verdienen sind Sie super freundlich.

Letzte Aktualisierung03.11.2008