Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Länge
Dr. Länge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Länge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Länge ist unter den Top10:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Jörg Länge

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Länge hinterlegt. Sind Sie Dr. Länge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die moderne Zahnmedizin bieten kann? Dann informiere ich Sie im Folgenden gerne über die Leistungen und Behandlungen, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis „Zahnarzt32“ in Stuttgart anbieten können. Mein Name ist Dr. Jörg Länge und im Laufe der Jahre habe ich mich im Besonderen auf Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis „Zahnarzt32“ zu denen Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Professionelle Zahnreinigung & Prophylaxe
  2. Parodontitis-Behandlung
  3. Bleaching

In der Praxis „Zahnarzt32“ in Stuttgart setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir ...

1. Behandlung von Angstpatienten

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Länge

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung

Dr. Länge hat mir eine Mundspülung gegen meinen Mundgeruch verschrieben, die super hilft. Dafür bin ich Dr. Länge sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach zufrieden

Mir ist auf der Arbeit ein Zahn abgebrochen und ich brauchte dringend einen neuen Zahnersatz. Den habe ich dann schnell von Dr. Länge bekommen. Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bedanken, denn ich finde es gut, dass man hier immer sehr gut behandelt wird und auch auf die Wünsche des Patienten eingegangen wird. Auch der Preis meines Zahnersatzes war erschwinglich, was für mich auch einfach ein ausschlaggebender Grund war."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt für die gesamte Familie!

Ich fahre auch mit meinem Vater immer in die Praxis von Dr. Länge weil er von ihm behandelt wird. Wir haben speziell jemanden herausgesucht, der gut mit Senioren kann, da mein Vater teilweise sehr eingeschränkt ist und man viel Geduld mit ihm aufbringen muss. Dr. Länge macht das wirklich super, ich bin sehr glücklich ihn gefunden zu haben und hoffe, dass das weithin so gut klappt. Ein Zahnarzt für die gesamte Familie!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Als Angspatient abgewiesen aufgrund Missverständnis bei der Terminvergabe

Ich hatte einen Ersttermin und der Doc machte mir einen kompetenten Eindruck, worauf ich Folgetermine vereinbarte. Scheinbar habe ich auf meinem Handy einen Termin als 14:45 statt 14:15 gespeichert. Als ich dort ankam, lehnte der Arzt mich für alle Termine ab und das nicht mal persönlich. Ich war schockiert und meinte, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss. Leider gab es auch keinen Anruf einen Tag vorher, dann wäre mir mein Fauxpas aufgefallen. Echt enttäuscht und fast demütigend ;("  Mehr

Kommentar von Dr. Länge

Den Patienten wird generell beim Vereinbaren weiterer Termine in der Praxis ein Terminzettel ausgehändigt. Der Patient wurde einen Tag vor ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

auch spontan super hilfsbereit und kompetent!

Mit dem Engagement und der Gewissenhaftigkeit bei Routineuntersuchungen war ich stets zufrieden. Doch auch der Einsatz des Teams in einem Notfall war super hilfsbereit und souverän. Es wurde uns sofort und zügig geholfen, auch außerhalb der üblichen Praxiszeiten. Diese Praxis ist nur empfehlenswert! Bitte weiter so."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Länge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Länge.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018