Dr. M.Sc. Klenk

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Klenk
Dr. M.Sc. Klenk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Klenk

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

ZSC Dres. Ulrich Wild Svenja Hitzler Oliver ...
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Klenk hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Klenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

In meiner Arbeit als Zahnarzt spielen drei Teilbereiche bereits seit vielen Jahren eine herausragende Rolle. Die drei Kernthemen stelle ich Ihnen hier vor:

1. Implantologie
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Ästhetische Restaurationen

Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen im vorhergehenden Kapitel interessante Informationen über meine Arbeit geben konnte. Ergänzende Einzelheiten – auch zu weiteren Schwerpunkten – folgen hier:

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau & Sinuslift
  3. Sinuslift
  4. Wurzelbehandlung

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!
Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Klenk

Bewertung vom 10.06.2019, Alter: unter 30

Gute Betreuung

Ich gehe seit vielen Jahren schon zu Dr. Klenk und fühle mich bei Ihm immer gut beraten und gut aufgehoben. Seit sie umgebaut haben, ist es in der Praxis sogar noch einladender als zuvor: hell, modern und super ausgestattet. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit bei jeglichen Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Klenk

Ich gehe regelmäßig gerne und ohne Angst in diese Gemeinschaftspraxis. Diese ist frisch renoviert und sehr modern ausgestattet. Ich fühle mich sehr gut beraten, untersucht und aufgehoben bei Dr. Klenk und dem ganzen Team. Die Zahnreinigung habe ich bei unterschiedlichen Kollegen gemacht und war jedes Mal auch mit dieser Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Insgesamt herrscht eine sehr freundliche Stimmung in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall Zahnschmerzen

Herr Dr. Klenk hat mich sehr gut betreut und behandelt. Ich wurde umfassend über die Ursache meiner Zahnschmerzen aufgeklärt und Sie wurden sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetenter u netter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt über bald 20 Jahre hinweg einfach TOP mit 1+

Ein fachlich kompetenter Zahnarzt der mit den neuesten Behandlungsmethoden immer vertraut ist. Zudem verfügt Herr D. Klenk, auch über die beim Zahnarzt notwendige Fingerfertigkeit. Alle durchgeführten Zahnbehandlungen, über die bald 20 Jahre, waren absolut perfekt, ohne jegliche Nachbehandlung und ohne jegliche Komplikationen. Kostenpläne werden korrekt erstellt und eingehalten. Es wird fair abgerechnet und das gemacht was sinnvoll und notwendig ist. Auch das gesamte Team und Umfeld bis hin zum Empfang und der Zahnreinigung, höchst professionell. Ich kann hier leider nur die Bestnoten mit 1+ vergeben. Eine Differenzierung ist für mich nach unten nicht möglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Klenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Klenk.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung