Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt
Nansenweg 11, Neuwirtshaus, Stuttgart

Dr. med. dent. Ralf Gräber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nansenweg 11, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Die Behandlung ist zuvorkommend und stets freundlich. Gilt für das gesamte Praxisteam.
Erwähnenswert sind kurze Wartezeiten - wie ich finde, aber das mag auch abhängig von der Tageszeit sein.

Sehr kompetenter und stets freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Herr Dr. Gräber geht nicht nur mit seinen Patienten freundlich um, auch mit seinem Personal. Es herrscht auch in turbulenten Zeiten ein harmonischer und heiterer Zeitgeist.

Super nette Zahntechnikerinnen, die Begeisterungen an ihrem Job ausstrahlen!

Super sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxis Team. Wird auch gerne von Angstpatienten besucht. (Laut Gespräch im Wartezimmer)

Sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Dr. Gräber ist mittlerweile seit 10 Jahren mein Zahnarzt. Ich hatte - bedingt durch entsprechende Erlebnisse - fürchterliche Angst vor Zahnärzten. Mittlerweile ist es nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich bin fast entspannt bei der Aussicht auf den nächsten Termin.. Das ganze Team ist sehr einfühlsam, freundlich, kompetent, geschult, nimmt die eigenen Befindlichkeiten ernst - über die Versorgung kann ich nur Gutes berichten.
Ich wohne 30 km entfernt und nehme die (staureiche) Anfahrt gern in Kauf.
Darüber hinaus herrscht eine freundliche, gelöste Atmosphäre, in der auch mal gelacht werden kann. - Für einen Angstpatienten ist das vorher unvorstellbar, aber Gold Wert!
Zahnreinigungen werden professionell und achtsam erledigt, so dass auch empfindliche Zahnhälse damit klarkommen.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist einwandfrei, auch mit dem Pkw ist die Praxis gut zu erreichen. Für einen Parkplatz muss man manchmal eine kleine Runde drehen, ist aber alles im Rahmen. Die Wartezeiten sind auch im Rahmen, die Termine werden bestmöglich eingehalten.

Freundlich, kompetent, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

... war zuvor bei einer Praxis in der Stadt, die auf Angstpatienten spezialisiert ist, mit der ich allerdings nicht zufrieden war.
Nachdem mit die Füllung die in besagter Praxis gemacht wurde, nach 1,5 Jahren ausgebrochen ist konnte Hr. Gräber dies sofort beheben.
Die Terminvergabe ging schnell, Herr Gräber ist geschicht und humorvoll. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen, und angenehmer als in der Vergleichspraxis.

Seit einiger Zeit Patient bei Dr. Gräber... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Wir sind dort mehrmals zur Kontrolle und Behandlung mit unserer Familie gewesen. Aber es ist sehr auffällig, dass sie ständig versuchen, einem die professionelle Zahnreinigung aufzuschwätzen (auch wenn man gar keinen Zahnstein hat) und dass die von der Kasse übernommene Zahnstein Entfernung nur auf Nachfrage durchgeführt wird. Über zusätzliche Kosten bei Behandlungen wird man teilweise erst bei Beginn der Behandlung durch eigenständige!!! Nachfrage informiert, quasi wenn man schon mit offenem Mund auf dem Stuhl sitzt und nicht bei der Terminvergabe, sodass man keine Chance hat, sich zu informieren. Das finde ich persönlich nicht besonders transparent und als Patient sollte man immer über alle Alternativen und Kosten im Vorfeld aufgeklärt werden. Mit Kindern ist der Umgang so lala. Normale Kontrolle ist ok, sobald etwas zu machen ist, sind alle überfordert, wenn das Kind z.B. nicht zum Röntgen möchte. Es endete letztlich darin, dass mein Kind geweint hat und nie mehr da hin gehen wollte. Die Beratung ist eher schlecht, es gibt wenig Beratung und dass man so spät über Kosten informiert wird, ist sehr ärgerlich. Wir fühlen uns dort nicht gut aufgehoben und haben jetzt einen Zahnarzt, der auch viel besser mit Kindern umgehen kann.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Dr. Gräber betreut unsere gesamte Familie. Wir sind hoch zufrieden mit seinem Team und Ihm.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Arzt und freundliches Team. Fuehle mich umfassend und gut beraten und betreut

kompetenter, freundlicher Arzt und stets freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Er meinte eine Wurzelbehandlung wäre nötig und began zu bohren doch der Zahn war nicht tot. Darauf hin ging ich zu einem zweiten Arzt um mir eine zweite Meinung zu holen. Es stellte sich heraus das eine Wurzelbehandlung garnicht nötig war ! Er bohrte mir einen gesunden Zahn auf was sich herausgestellt hat!

Pfuschender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Gräber Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, bekomme immer zügig Termine und Dr. Gräber machte (bisher) keine unnötigen Behandlungen!
Ich bekam immer alles genau erklärt und fühlte mich gut aufgehoben!
Auch für Arztpatienten kann ich ihn sehr empfehlen!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert