Dr. med. dent. Silke Götzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vaihinger Str. 57, Stuttgart

Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Vaihinger Str. 57, Stuttgart

Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Götzenberger?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Alles absolut mehr als zufriedenstellend !!
Mann kann von Glück reden so eine Praxis mit so einem Team für sein Kind gefunden zu haben.
Bin als Erwachsener richtig neidisch ;-)

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Ich habe diese Praxis über diese Seite hier gefunden. Da die Praxis Note 1 bekommen hat, sollte ja auch richtig sein. Tatsächlich ist die Praxis echt toll, direkt als erstes an der Empfang, wird man freundlich begrüßt. Mein Sohn ist 5 und hatte sehr große Angst vom Zahnarzt, aber bei dieser Praxis hat sich das ganze geändert. Er geht so gerne hin. Bei der dritte Termin, wurde die Zahn rausgezogen mit Narkose. Er hat wirklich kein Angst und schmerzen gehabt beim einpieksen. Narkoseärzte auch Top!

Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Wir gehen mit unserer Tochter sehr gerne in die Praxis. Die Ärztinnen sind fachlich ausgezeichnet, nehmen sich Zeit für die kleinen Patienten, gehen super auf sie ein und erklären jeden Schritt kindgerecht. Insgesamt eine rundum perfekte Zahnarztpraxis für Kinder. Alle Daumen hoch!

Kinderlieb und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Also meine Söhne nicht! Aber bei Frau Götzenberger und Frau Müller-Bökeler ist Zahnarzt dann doch halb so schlimm;-))) - die wissen wie man Kindern die Angst nimmt und die Behandlung gewissenhaft und trotzdem rasch durchführt. Auch bei schwierigen Fällen ist man hier in allerbesten Händen!

Da sind einfach Profis am Werk!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Nette und kompetente Ärzte, die gut auf die Kinder eingehen. Top Ausstattung und freundliches Team. Alles auf Kinder ausgerichtet, gute Information und Beratung für die Eltern.

Für Kinder die beste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Tolles Team! Das Team und Dr. Götzenberger gehen sehr liebevoll und professionell mit den Kindern um. So macht der Zahnarztbesuch Spaß!

So macht der Zahnarztbesuch Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Sehr gut professionell organisiert und die Ärztinnenm gehen gut auch die Kleinen ein. Nur zu empfehlen.

Klasse organisierte Praxis mit guten Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Wir waren von Frau Dr. Götzenberger und ihrem Team sehr begeistert. Alle sind sehr freundlich und gehen liebevoll auf die Kinder ein. Meine Kinder gehen sehr gerne in die Praxis und ich vertraue dem Team 100%. Wir kommen von sehr weit, aber nehmen den Weg gerne auf uns. Wir finden auch immer einen Parkplatz in der Nähe der Kirche. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlungen sind 1A. In jedem Fall zu empfehlen!!!

Super Kinderzahnarzt-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Ich war heute mit meinen 2 Söhnen (3+4,5 J.) in der Zahnarzt Praxis und mein jüngster hat "Sternchen" auf die Zähne bekommen. Es wird alles sehr Kindgerecht erklärt und alles wird vorher gezeigt. Die Kinder sind dort König oder Königin.
2 sehr nette und kompetente Ärztinnen mit einem super nettem und freundlichem Team.
Die Praxis ist neu und hoch modern. Die zentral gelegene Praxis ist mit der U-Bahn in 3 Gehminuten zu erreichen.
Die Behandlung ging ohne Tränen, ohne Streß rundum wohlfühlen für Kinder und Eltern.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Schöne Kinderzahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Götzenberger und Maja Müller-Bökeler

Nagelneue und sehr schöne Praxis, die komplett auf Kinder ausgerichtet ist. Ich kam mit meinem 21-Monate alten Sohn spontan vorbei, da er nach einem Sturz einen leichten Wackelzahn hatte. Obwohl wir keinen Termin hatten, mussten wir kaum warten. Ich hatte große Bedenken, wie diese Untersuchung ablaufen sollte, da mein Sohn Fremden gegenüber sehr schüchtern ist und den Mund sowieso nicht auf Kommando aufmacht... aber bei Frau Dr. Götzenberger alles kein Problem. Sie ist sehr einfühlsam und spielerisch auf meinen Sohn zugegangen und so war die Untersuchung schneller vorbei, als ich gucken konnte und ohne Tränen oder Geschrei. Hut ab. Wir kommen wieder.

Kinderfreundlicher geht es kaum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert