Dr. med. dent. Ulrike Trbola bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Trbola?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Ich war zum Bleaching in der Praxis. Sie ist einladend hell gestaltet. Das Team sehr freundlich, der Service zuvorkommend und die Behandlung/ das Ergebnis des Bleachings erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Ich würde diese Praxis meiner Familie und meinen besten Freunden empfehlen.

Freundliche, zuvorkommende und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Sowohl die Zahnarzthelferinnen, die meine Zahnreinigung gemacht hat, als auch die Ärztin sind wirklich super. Ich wurde gut aufgeklärt, mit viel Zeit und Kompetenz.

Tolle Zahnarztherlferinnen und eine super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Zähneknirschen in Verbindung mit Reflux hatten meine Zähne ( auch im Frontbereich ) weitgehend zerstört. Beim Lachen ist, durch eine kurze Oberlippe, immer mein Zahnansatz sichtbar u. so ging es mir beim Zahnersatz / Kronen, neben den funktionalen Anforderungen auch um das Aussehen.
Das Ergebnis: einfach perfekt in Aussehen u. Funktion.
Ich danke Fr. Dr. Trbola für die ausführliche, klare, geduldige Kommunikation u. Beratung, um im Ergebnis Wunsch u. Wirklichkeit zusammen zu bringen.
Entscheidend trug dazu auch die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor Hiller
( Herrn Schmid ) bei.

Zahnersatz / Kronen : Endlich wieder lachen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Ich wurde perfekt über mögliche verfahren zur Behandlung aufgeklärt. Mir wurde schnell geholfen und es gab kaum Wartezeit. Ganz besonders möchte ich ein Lob an das Team aussprechen das während Behandlung perfekt assistiert hat. Ich kann diese Praxis und Frau Dr Ulrike Trbola nur weiter empfehlen und ich würde immer wieder kommen.

Eine Zahnarztpraxis mit Herz und Können ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Mein Leben lang hatte ich Probleme mit meinen Zähnen und leider auch Pech, was Zahnärzte betrifft. Durch diese Erfahrungen hatte ich extreme Angstzustände, wenn es mal wieder so weit war und mir der Zahnarztbesuch bevorstand.
Durch einen glücklichen Zufall entdeckte ich im Internet Frau Doktor Trbola. Mir fehlen die Superlativen, um diese tolle, empathische und einfühlsame Zahnärztin zu beschreiben. Ich habe zwar immer noch ein mulmiges Gefühl vor dem Zahnarztbesuch, aber ich weiß , dass ich in der Praxis von ihr und auch vom gesamten Team freundlich behandelt werde. Zum ersten Mal habe ich erlebt, dass man in einer Zahnärztlichen Praxis auch lachen kann. Frau Doktor Trbola ist fachlich absolute Spitze. Aber Sie besitzt auch Eigenschaften wie Menschlichkeit, Verständnis, und nicht zuletzt Sinn für Humor. Ebenso habe ich auch nie das Gefühl, dass man zu kostspieligen Behandlungen gedrängt wird, sondern sehr gut beraten wird. Frau Trbola nimmt sich viel Zeit zum Wohl der Patienten.
Ich kann Frau Doktor Trbola bedingungslos jedem Patienten empfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Ich bin so froh das ich Frau Dr. Trbola gefunden habe. Ich bin eine extreme Angstpatientin. Auch das ganze Team ist sehr freundlich. Bei der letzten Behandlung durfte ich sogar Musik über Lautsprecher hören. Es habe auch das Gefühl, das einem nichts überteuertes "aufgeschwatzt" wird ( ich bin Prothesen Trägerin). Ich wurde extrem gut beraten. Nie wieder eine andere Zahnärztin. Danke an das gesamte Team

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Durch bekannte hab ich die praxis empfohlen bekommen und bin sehr positiv überrascht.
Super eingespieltes Team und eine sehr nette einfühlsame Ärztin. Behandlung war sehr angenehm.
Kann ich nur empfehlen. Komme wieder :-)
Großes Lob ans Team.

Sehr gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Ich fühle mich hier bestens beraten und behandelt. Das komplette Team geht sehr einfühlsam mit einem um und man fühlt sich einfach wohl.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Mehr als einfach nur eine Zahnarztprsxis....ich reise aus dem Ausland an, um genau hier behandelt zu werden...

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Mitte Zahnärztl. Praxis Dr.med.dent.Ulrike Trbola

Nimmt sich Zeit für die ganze Familie, betrachtet den ganzen Menschen und ist auch handwerklich super, Ärztin unseres Vertrauens

tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben