Iwona Czerwinska-Kleinert

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Frau Czerwinska-Kleinert

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Ludwigsburger Str. 10070435 Stuttgart
Sind Sie Iwona Czerwinska-Kleinert?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Jan Kleinert und Iwona Czerwinska-Kleinert

08.01.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine bessere Zahnärztin kann man sich nicht wünschen!

Fr. Dr. Kleinert ist eine super tolle Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden kleinen Patienten, ist freundlich und hat immer ein Lachen im Gesicht. Auch das gesamte Team ist hochqualifiziert! Eine sehr hochwertige Praxis!

07.12.2017

ärzte sind super aber ..

....die Empfangsdamen sind sehr sehr unfreundlich, patzig am Telefon und wenn man kommt , da man fragen zur Heilung hat, haben die Damen kein Verständnis und geben einem sehr genervt, einen Kontroll - Termin ohne ein Ohr für das Problem des Patienten.

Ich finde die Praxis und jeden Arzt dort super aber die Damen, richten ein sehr schlechtes Licht auf die allgemein sehr Professionelle Praxis. Leider.

23.04.2017

Tolle Kinderbehandlung

Ich war in dieser Praxis zusammen mit meiner Tochter... obwohl meine Tochter gar nicht gerne zum Zahnarzt geht, hat Frau Doktor es geschafft, sofort ihr Vertrauen zu gewinnen... die Behandlung lief ohne Probleme... alles ist super kinderfreundlich ausgestattet... tolle Atmosphäre und die kinderzahnreingung einfach perfekt.... bin jetzt auch selber Patient dort... weiter so!

06.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Praxis und eine sehr gute und eine der besten Zahnärztin

Ich hatte Zahnprobleme und wurde super von Frau Dr. Kleinert empfangen und über alles aufgeklärt. Mein Zahnbild hat sich um 100% verbessert. Sehr schätzt ich, dass Sie sich ausreichend Zeit nimmt und auch eine Rueh ausstrahlt, so dass man keinerlei Bedenken hat, sich von ihr behandeltn zu lassen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

20.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnärztin für Groß und Klein

Eine Praxis für Groß und Klein.

Eine Praxis für Alt und Jung.

Tolle Arbeit, tolles Ergebnis, einfach zu empfehlen.

Besonders für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt geeignet.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Iwona Czerwinska-Kleinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?