Praxis Peter Haarer Zahnarzt
Möhringer Landstr. 5, Vaihingen, Stuttgart

Peter Haarer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

seit fast 2 Jahrzehnten ist Dr. Haarer der beste Zahnarzt, den ich kenne. Wenn ich mal Vertretungen nehmen musste bemerkte ich zumeist eine wesentlich grobere Herangehensweise. Dr. Haarer nimmt sich Zeit zu erklären, beantwortet Fragen und hat bisher auch sehr knifflige Geschichten bei mir in Griff bekommen. Auch wenn ich weiter entfernt lebe werde ich diese Praxis weiter besuchen.

absolut vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr Haarer sehr gut aufgehoben. Er ist nett und nimmt sich Zeit, die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Ich bin mit der Zahnarztpraxis Dr. Haarer nicht zufrieden. Herr Dr. Haarer ist sehr arrogant. Jedes Mal musste ich ca. 1 bis 3 Stunden Wartezeit für eine halbe Stunde Behandlung in Kaufnehmen. Zudem werden Leistungen abgerechnet welche nie ausgeführt wurden. Nicht wahrgenommene Termine werden mit 150,- Euro in Rechnung gestellt. Leider führt die schlechte Verwaltung und die Arrogante Art von Herrn Dr. Haarer und seinem Sohn der Zahnarztpraxis dazu, dass ich diesen Zahnarzt nicht mehr besuchen kann.

Ich bin mit der Zahnarztpraxis Dr. Haarer nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Ich bin erst vier mal in der Praxis gewesen bei Herr Haarer seinem Assistentzarzt . Ich habe sofort nach dem ersten Besuch gemerkt das dass der Zahnartzt meines Vertrauens ist. Die Behandlung und die Kompetenz ist sehr zuvorkommend.

Kompetenter uns sehr netter Assistentarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Herr Haarer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er versucht jeden Zahn zu retten und streitet sich dann auch deswegen mit der Krankenkasse. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst mein Mann, der viel Angst vor dem Zahnarzt hatte, geht gerne hin - und das nach einer Rundumsanierung.

Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Ich gehe zu Hr. Dr. Haarer seit 3 Jahren und war immer sehr zufrieden. Bei ihm ist man immer gut beraten. Das professionelle Team macht alles schnell und freundlich.

Sehr professionelle gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren dort und sehr zufrieden. Kann über das Wesentliche, die Behandlung meiner Zähne, wie auch die dort arbeitenden Menschen nur positiv berichten.

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Haarer Zahnarzt

Bisher war ich zufrieden mit der Zahnarztpraxis Dr. Haarer. Leider bekam ich die letzten beiden Male ohne Vorankündigung einen Termin bei der neuen Ärztin in der Praxis. Zudem werden Leistungen abgerechnet welche nie ausgeführt wurden. Leider führt die schlechte Verwaltung der Zahnarztpraxis dazu, dass ich diesen Zahnarzt nicht mehr besuchen kann.

Zahnarztpraxis trotz gutem Zahnarzt nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert