Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.775 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ulrich Daum

Zahnarzt

0711/698255

Priv.-Doz. Dr. Daum

Zahnarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Daum!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Belaustr. 1370195 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ulrich Daum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Klaus Ulrich Daum Ragnar Teutsch und Anke Lisa Schmid

Meine Kollegen

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz und Einfühlsam

Hatte bisher immer Angst vor dem Zahnarzt.Seitdem ich bei Dr.Daum war, ist dies vorbei !

20.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch.

Kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch. Tolles Damenteam und ein hervorragender Zahnarzt.

Wurde offen und freundlich von Dr. Daum und seiner Mannschaft in Empfang genommen. Meine anfängliche Unsicherheit und auch Angst wurde mit Kompetenz und Einfühlvermögen schnell in eine sehr vertrauensvolle und mittlerweile langjährige Patient-Arzt Beziehung gewandelt. Weiter so und besten Dank!

08.02.2016
1,0
1,0

super Arzt - ich bin angekommen

Nachdem ich in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, habe ich nun meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. In freundlicher und entspannter Atmosphäre wurde ich genau untersucht und nachfolgend verständlich aufgeklärt. Die Behandlung verlief menschlich sehr angenehm und fachlich ausgesprochen kompetent. In wenigen Tagen waren die Probleme und Schmerzen, die ich die letzten Jahre hatte, verschwunden.

03.04.2015
1,4
1,4

rundum zufrieden

Bodenständige top ausgestattete Praxis. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Gute ausführliche Aufklärung. Fröhliches und gut gelauntes Team.

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden - ebenso in der Durchführung, wie auch im Ergebnis.

Vielleicht eher nebensächlich, aber für mich wichtig, ist die sehr unproblematische Parkplatzsituation. So entfällt die unschöne Parkplatzsuche vor dem Zahnarztbesuch.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

31.10.2014
4,8
4,8

Nicht an Privatpatienten zu empfehlen

Die "Diagnose" ergab, dass eine umfangreiche und kostenaufwendige Behandlung dringend nötig sei. Auf Nachfrage reagierte der Arzt ungehalten und arrogant. Eine Zeitmeinung ergab, dass 90 Prozent der im Kostenvoranschlag genannten Materialien und Leistungen so nicht nötig waren. Ich habe mich dann entschlossen, die weitere Behandlung anderweitig durchzuführen. Abgesehen von unnötigen Kosten und Behandlungen hat mir diese "Diagnose" Angst eingeflößt und mich verunsichert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.775
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden