Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ulrich Daum

Zahnarzt

DankePriv.-Doz. Dr. Daum!

Belaustr. 1370195 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Ulrich Daum?

Dres. Klaus Ulrich Daum Ragnar Teutsch und Anke Lisa Schmid

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Einfühlsam

Hatte bisher immer Angst vor dem Zahnarzt.Seitdem ich bei Dr.Daum war, ist dies vorbei !

20.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch.

Kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch. Tolles Damenteam und ein hervorragender Zahnarzt.

Wurde offen und freundlich von Dr. Daum und seiner Mannschaft in Empfang genommen. Meine anfängliche Unsicherheit und auch Angst wurde mit Kompetenz und Einfühlvermögen schnell in eine sehr vertrauensvolle und mittlerweile langjährige Patient-Arzt Beziehung gewandelt. Weiter so und besten Dank!

08.02.2016

super Arzt - ich bin angekommen

Nachdem ich in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, habe ich nun meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. In freundlicher und entspannter Atmosphäre wurde ich genau untersucht und nachfolgend verständlich aufgeklärt. Die Behandlung verlief menschlich sehr angenehm und fachlich ausgesprochen kompetent. In wenigen Tagen waren die Probleme und Schmerzen, die ich die letzten Jahre hatte, verschwunden.

03.04.2015

rundum zufrieden

Bodenständige top ausgestattete Praxis. Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Gute ausführliche Aufklärung. Fröhliches und gut gelauntes Team.

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden - ebenso in der Durchführung, wie auch im Ergebnis.

Vielleicht eher nebensächlich, aber für mich wichtig, ist die sehr unproblematische Parkplatzsituation. So entfällt die unschöne Parkplatzsuche vor dem Zahnarztbesuch.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

31.10.2014
4,8
4,8

Nicht an Privatpatienten zu empfehlen

Die "Diagnose" ergab, dass eine umfangreiche und kostenaufwendige Behandlung dringend nötig sei. Auf Nachfrage reagierte der Arzt ungehalten und arrogant. Eine Zeitmeinung ergab, dass 90 Prozent der im Kostenvoranschlag genannten Materialien und Leistungen so nicht nötig waren. Ich habe mich dann entschlossen, die weitere Behandlung anderweitig durchzuführen. Abgesehen von unnötigen Kosten und Behandlungen hat mir diese "Diagnose" Angst eingeflößt und mich verunsichert.

Letzte Aktualisierung08.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart