Herr Konnerth

Zahnarzt

DankeHerr Konnerth!

Heilbronner Straße 7270191 Stuttgart
Sind Sie Robert Konnerth?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

10.09.2020

Sehr, sehr kompetenter und freundlicher Arzt!!!!

Dr. Konnerth ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Sein Auge für Ästhetik und sein fachliches Wissen sind einfach unschlagbar. Dr. Konnerth hat meine Zähne so wunderschön hinbekommen und er hat sich immer sehr bemüht, ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Dr Konnerth steht sehr für seine Patienten ein und vermittelt ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit. Endlich mal ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten nimmt und sich in die Patienen reinversetzt.

Hut ab!!!!!

13.03.2020

kam mit Zahnschmerzen

Ich selbst habe eigentlich Angst vor Behandlungen. Dr Konnerth hat mir diese im Gespräch genommen und mir meinen Weisheitszahn gezogen.

Sehr profesionell das ich mich zukünftig in dieser Praxis behandeln lasse.

18.12.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin Patientin von Dr.Konnerth und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat sich genug Zeit für Erklärungen genommen, war freundlich und hat mich sehr kompetent behandelt. Dank ihm habe ich kein Angst vor Zahnarzt mehr. Die Praxis ist richtig top, gut organisiert, sauber und die Preise finde ich günstig.

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

****** Meiner Meinung nach der BESTE Zahnarzt und eine TOP Klinik ******

Mein Erstbesuch bei AllDent in Stuttgart kam über eine Empfehlung zustande. AllDent war mir bislang nicht bekannt. Es war meine allerbeste Entscheidung. Sehr kurzfristiger Termin möglich gewesen. Bei meiner Ankunft in der Klinik wurde ich von allen Beteiligten (Rezeption, Arzthelferinnen, Ärzte) super freundlich aufgenommen.

Auffallend war von Anfang an, dass die gesamte Klinik auf dem neuesten und modernsten Stand der Technik ist. Alles geschieht auf höchstem Niveau - inkl. der Sauberkeit.

Nach einer kompletten Untersuchung und zwei ausführlichen Beratungen durch den Zahnarzt Dr. Konnerth und des Oralchirurgen der Klinik stand die Vorgehensweise der bevorstehenden Behandlungen fest.

Zum ersten Mal wurden meine innersten Bedürfnisse berücksichtigt und ich in die Besprechung komplett einbezogen.

Beide Ärzte hatten sich wirklich viel Zeit genommen, dass keine Fragen oder Ängste von mir offen blieben.

Zwischenzeitlich hatte ich mehrere erfolgreiche Eingriffe - durchgeführt meines behandelten Zahnarztes Dr. Konnerth. Das Vertrauen zu ihm ist sehr schnell extrem gewachsen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Dr.Konnerth sehr gut auf mich als ANGSTPATIENT eingegangen und mit mir sehr behutsam und einfühlsam umgegangen ist.

!!! Von 5 möglichen Sternen würde ich Dr. Konnerth 7 Sterne geben !!!

An dieser Stelle herzlichen Dank Dr. Konnerth und dem Team AllDent.

Eine Weiterempfehlung von AllDent Stuttgart kann ich persönlich aus tiefstem Herzen aussprechen.

16.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für Patientenaufklärung nahm

Dr. Konnerth nahm sich in Ruhe die erforderliche Zeit, um mir als Patient in einem Erstgespräch ALLE Fragen zur anstehenden Behandlung und deren Erforderlichkeit sowie auch unter Abwägung von Möglichkeiten und Risiken, etc. zu beantworten, ohne Druck auszuüben auf den Patienten und dass der Patient am Ende des Gesprächs vollumfassend informiert war. So etwas habe ich (im positiven Sinne) bislang bei keinem Mediziner erlebt.

Letzte Aktualisierung19.08.2020