Saskia Salzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Saskia Salzer?

Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille Andere

Seit nun 8 Jahren bin ich bei Frau Salzer in Behandlung. Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen, ist immer super freundlich. Seit sie meine Zahnärztin ist, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt. Ich kann ihr gar nicht genug danken! :)
Sie bemüht sich immer sehr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich einfach wohl.

Ich war mit meiner Tochter bei ihr nachdem ich bei einem anderen Arzt war und sie ihn nicht mal in die Nähe hat kommen lassen ohne zu schreien.
Meine Tochter ist 2 Jahre.
Die Ärzt ist sehr einfühlsam erklärt genau den Behandlungsplan und geht auf die Sorgen und Ängste der Eltern ein.
Meine Tochter musste unter Vollnarkose behandelt werden. Ich hatte das Gefühl dass sie zu jeder Zeit gut aufgehoben war bei Frau Dr. Salzer.
Sie hat alles sehr ausführlich erklärt. Da die Behandlung am Freitag stattgefunden hat, hat sie sogar ihre Privatnummer genannt falls über das Wochenende Fragen aufkommen würden.
Solche Ärzte wünscht man sich.

Sehr gute, einfühlsame kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Frau Salzer kann ich wieder zum Zahnarzt gehen. Ich hatte schreckliche Angst vor dem Zahnarzt und war ganz lange nicht mehr. Aber Dank ihrer Geduld und Professionalität kann ich wieder regelmäßig gehen.

Super Liebe Zahnärztin und geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sehr nette kinderzahnärztin ! Geht sehr liebevoll auf Kinder ein, erklärt alles zauberweltartig, geht großartig mit angstpatienten um ! Meine Tochter hat das dank der professionellen Behandlung "mit links" gemeistert ! Nur zu empfehlen !

Absolut den richtigen Beruf gewählt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Umgang mit meiner 3jährigen Tochter, geduldig, äußerst kompetent und hat die perfekte Art mit kleinen Kindern umzugehen...sehr sehr zu empfehlen

Genial... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxis Team und sehr Professionell, bei Fr. Salzer bin ich mit meiner Tochter in Behandlung und seit dem hat meine Tochter keine angst mehr vom Zahnarzt es wurde ihr alles erklärt was gemacht wird und die Behandlung fand Spielerisch statt. Sie hatte auch sehr viel geduld mit der Kleinen,
Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter geht jetzt auch gerne zum Zahnarzt.

Super Zahnärztin, sehr freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert