Frau Michels

Sind Sie Sigrid Michels?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vom Notfall zum Stammkunden

Ende Januar war mir ein wurzelbehandelter Zahn abgebrochen, da er nicht sauber gearbeitet war und im Inneren die Abbauprozesse unbemerkt von statten gegangen waren. Kurzfristig buchte ich einen Termin über die Homepage und kam so zu Frau Michels. Ihre offene Art, ihre offensichtliche Kompetenz, aber auch ihr toller Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen begeistern mich immer wieder. Zwischenzeitlich sind sämtliche Amalgam-Füllungen raus und das Implantat an Stelle des abgebrochenen Zahnes ist in den letzten Zügen. Ich bin sehr zufrieden mit allen Arbeiten.

Zu AllDent an sich: Sehr sauber, alles topmodern, die Teams in den Behandlungszimmern sind alle gut gelaunt, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Kosten sind an sich transparent, allerdings werden immer die Leistungen eines Monats in Rechnung gestellt, wodurch man erst ganz am Schluss sieht, ob der Kostenrahmen einer längeren Maßnahme auch tatsächlich so geblieben ist. Trotzdem alles faire Preise, insbesondere die Kosten für die Zahnreinigungen sind günstig bei hoher Qualität.

Fazit: Ich bin froh, hier gelandet zu sein und freue mich auf die nächsten Termine.

15.07.2020

Tolle Zahnärztin

Die Frau Dr. Michels und ihre Assistenz Rumeysa Kilic sind ein sehr tolles Team und ich fühle mich gut aufgehoben.

26.02.2020

Eine tolle Zahnärztin

Die Bewertungen Sprechen für sich, sie hat für mich sehr viel Zeit genommen, auch meine Ängste waren schnell weg. Das Beste kommt jetzt, sie hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Möchte mich auf diesem Weg bei der Frau Dr. Michels und ihrer Assistentin bedanken.

Ich werde auf jedenfall gerne wieder dort hin gehen und würde es auch jedem empfehlen.

Danke.

12.02.2020

Sehr empfehlenswert

Top Zahnärztin und top Helferin!!! Fr. Michels hat sich die Zeit genommen um alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten zu erklären und hat auch alle meine Fragen geduldig beantwortet. Sie ist freundlich und sehr kompetent. Besten Dank für die professionelle Beratung und den menschlichen Umgang! Immer wieder gerne. :)

28.01.2020

Eine sehr nette und vertrauensvolle Ärztin

Ich bin mit der Arbeit von fr. dr. Michels und ihrer Assistentin sehr zufrieden. Sie harmonieren sehr gut zusammen und haben mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Jeden zu empfehlen

Letzte Aktualisierung19.08.2020