Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefanie Keilwerth

Zahnärztin

0711/474700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Keilwerth

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Kleinhohenheimer Str. 270619 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Stefanie Keilwerth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Ein Glücksgriff

Schon bei der Anmeldung ein netter einfühlsamer Kontakt, der sich beim Erscheinen in einer gemütlich wirkenden Praxis mit sehr freundlichem Personal noch verstärkt. Angst kann man hier getrost zuhause lassen..... das ganze Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Fr Dr. Keilwerth ist eine kompetente sicher wirkende Zahnärztin, die nie nur Plan A, sondern gleich Plan B , C und D auch noch in der Tasche hat. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und auch immer sehr ausführlich und gut beraten.

17.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

Fühle mich jetzt schon eine ganze Weile in der Praxis gut aufgehoben. Was mir gut gefällt, ist die Tatsache, dass mir hier nichts aufgeredet wird, nur um Umsatz zu generieren, sondern das, was gut für mich ist. Bin sehr zufrieden!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragende Behandlung

Langmonatiger Prozess inklusive Provisorium und endgültiger Arbeit nach 6 Implantaten im Oberkiefer.

Super effizient, hervorragende Passform und Farbe sehr viel Geduld und Genauigkeit. Kann Frau Keilwerth und ihre Mitarbeiter nur bestens bewerten und weiterempfehlen.

09.02.2019
1,0

A doctor that cares

Very friendly and makes you feel comfortable in her hands. The entire staff is very welcoming and very patient

02.10.2017
1,0

Sehr nette und vorallem Kinderfreundliche Zahnärztin

Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Meine Kinder freuen sich auf die Kontrolluntersuchungen. Es ist sehr familär...man kennt sich. Man wird nicht zu teuren extra Behandlungen gedrängt, es wird das gemacht was muss und dass macht sie wirklich sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.259
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler