Dr. med. dent. Franz-Josef Robke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Robke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Marktstr. 7 c26624 Südbrookmerland
Sind Sie Dr. med. dent. Franz-Josef Robke?

Dr. Robke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Südbrookmerland

Dr. Robke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Emden

23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Was soll man anderes sagen als: 1A !!

Wir sind über eine Internetsuche und Mundpropaganda auf Dr. Robke aufmerksam geworden und was soll ich sagen: auf die Erfahrung anderer vertrauen, lohnt sich !

Als erstes vor weg, und da kann ich der Person vor mir recht geben: Wahnsinnig Nett! Da scheint das Klima gut zu sein. Die Helferinnen waren gut drauf und das trotz Corona! Herr Dr. Robke war sehr entspannt und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Herr Dr. Robke hat als erstes eine umfassende Besprechung mit uns und unserem Sohn gemacht, ich glaube ihm war besonders wichtig, dass grade unserer Sohn versteht wie die Behandlung abläuft und was da passiert.

Das war wirklich eine seltene und tolle Erfahrung mit einem Arzt.

Ich glaube man merkt sofort, dass Er schon lange in diesem Beruf tätig ist und (wie er uns erzählte) erwachsene Kinder hat und dadurch sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern aus allen Altersklassen hat. Es ein sehr persönliches und aufschlussreiches Gespräch bei dem auch noch so kleine Fragen geklärt wurden!

Wir freuen uns wirklich diese Praxis und Dr. Robke für unsere Kinder gefunden zu haben!

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Genau die richtige empfehlung von unserem Zahnarzt !

Wir waren in der Praxis von Dr. Robke, weil unser Zahnarzt ihn uns empfohlen hat. Genau die richtige Wahl! Vom Anfang an war unsere Tochter gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent und die Wartezeit war echt kurz. Die Praxis sieht modern aus und hat ein angenehmes, unaufdringliches Design.

Herr Dr. Robke hat uns und unserer Tochter wirklich sehr gut erklärt wie die Behandlung nun ablaufen wird und konnte unserer Tochter wirklich alle Angst nehmen.

Man merkt, dass hier langjährige Berufserfahrung aus ihm spricht.

Ich hatte ihn nach unserem Besuch einmal Gegoogelt und herausgefunden, dass er sogar vom FOCUS-Gesundheit ausgezeichnet und empfohlen wurde. Wir haben eindeutig die richtige Wahl Getroffen!

16.06.2016

Sehr netter Arzt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einem alles genau und verständlich erklärt

12.05.2016 • Alter: über 50
4,8

Besser gleich zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Zuerst freundlich, aber für Jugendliche nicht zu empfehlen. Wir haben jetzt einen Fachzahnarzt für Kieferortopädie der Top aufklärt und auf dem neuesten Stand der Behandlung ist.

Ich kann nur raten immer vorab eine zweite Meinung einzuholen und sich gleich einem Fachzahnarzt für Kieferortopädie anzuvertrauen.

03.05.2013

Sehr gut schnell und Verständlich

Dr Robke setzt Wünsche und Änderungen sowie Probleme sehr schnell in ein strahlendes Lächeln um

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Dr. med. dent. Franz-Josef Robke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?