Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Franz-Josef Robke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Robke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 7 c26624 Südbrookmerland
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Franz-Josef Robke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Robke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Südbrookmerland

jameda Siegel

Dr. Robke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Emden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Was soll man anderes sagen als: 1A !!

Wir sind über eine Internetsuche und Mundpropaganda auf Dr. Robke aufmerksam geworden und was soll ich sagen: auf die Erfahrung anderer vertrauen, lohnt sich !

Als erstes vor weg, und da kann ich der Person vor mir recht geben: Wahnsinnig Nett! Da scheint das Klima gut zu sein. Die Helferinnen waren gut drauf und das trotz Corona! Herr Dr. Robke war sehr entspannt und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Herr Dr. Robke hat als erstes eine umfassende Besprechung mit uns und unserem Sohn gemacht, ich glaube ihm war besonders wichtig, dass grade unserer Sohn versteht wie die Behandlung abläuft und was da passiert.

Das war wirklich eine seltene und tolle Erfahrung mit einem Arzt.

Ich glaube man merkt sofort, dass Er schon lange in diesem Beruf tätig ist und (wie er uns erzählte) erwachsene Kinder hat und dadurch sehr viel Erfahrung in der Behandlung von Kindern aus allen Altersklassen hat. Es ein sehr persönliches und aufschlussreiches Gespräch bei dem auch noch so kleine Fragen geklärt wurden!

Wir freuen uns wirklich diese Praxis und Dr. Robke für unsere Kinder gefunden zu haben!

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Genau die richtige empfehlung von unserem Zahnarzt !

Wir waren in der Praxis von Dr. Robke, weil unser Zahnarzt ihn uns empfohlen hat. Genau die richtige Wahl! Vom Anfang an war unsere Tochter gut aufgehoben. Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent und die Wartezeit war echt kurz. Die Praxis sieht modern aus und hat ein angenehmes, unaufdringliches Design.

Herr Dr. Robke hat uns und unserer Tochter wirklich sehr gut erklärt wie die Behandlung nun ablaufen wird und konnte unserer Tochter wirklich alle Angst nehmen.

Man merkt, dass hier langjährige Berufserfahrung aus ihm spricht.

Ich hatte ihn nach unserem Besuch einmal Gegoogelt und herausgefunden, dass er sogar vom FOCUS-Gesundheit ausgezeichnet und empfohlen wurde. Wir haben eindeutig die richtige Wahl Getroffen!

Archivierte Bewertungen

16.06.2016
1,0

Sehr netter Arzt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird einem alles genau und verständlich erklärt

12.05.2016 • Alter: über 50
4,8

Besser gleich zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Zuerst freundlich, aber für Jugendliche nicht zu empfehlen. Wir haben jetzt einen Fachzahnarzt für Kieferortopädie der Top aufklärt und auf dem neuesten Stand der Behandlung ist.

Ich kann nur raten immer vorab eine zweite Meinung einzuholen und sich gleich einem Fachzahnarzt für Kieferortopädie anzuvertrauen.

03.05.2013
1,0

Sehr gut schnell und Verständlich

Dr Robke setzt Wünsche und Änderungen sowie Probleme sehr schnell in ein strahlendes Lächeln um

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.005
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Termin vereinbaren

04947/6047266

Dr. med. dent. Franz-Josef Robke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).