Arztpraxis Süderbrarup Dr.med. Uwe Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin
Raiffeisenstr. 8, Süderbrarup

Dr. med. Uwe Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Fischer?

Standort: Arztpraxis Süderbrarup Dr.med. Uwe Fischer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Fischer in absolut nicht emphatisch Auch in Corona Zeiten sollte man seinen Patienten gegenüber zugewandt sein.Er fertigt Patienten verbal unfreundlich ab

Man merkt Dr. Fischer an das er nicht mehr wirklich Lust hat zu praktizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Fischer, der seit vielen Jahren mein Hausarzt ist sehr wohl. Er ist sehr erfahren, immer auf dem neuesten Stand der Dinge und trotz der Corona-Pandemie und allen damit verbundenen Umständen zugewandt und freundlich. Die Helferinnen am Empfang sind immer freundlich. Natürlich merkt man in diesen Zeiten den Druck unter dem alle stehen, aber das ist wohl nur menschlich. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Naja sagt eigendlich bei Benotung alles aus, nach zweitem Termin Entscheidung den Hausarzt nochmals zu wechseln. Ein Vorteil hatte es meine notwendig AU hat er ausgestellt aber auch immer falsch.... bei "normalen "Erkrankungen ist er bestimmt gut aber nicht wenn's komplex wird. Pampig und Aussagen die in meiner Situation nicht passend sind erhielt ich auch, ebenso keine Zeitnahme um vorerkrankungen etc. Zu besprechen als neu Patient. Wieder einmal habe ich das falsche Händchen gehabt.

Dachte ich finde einen neuen guten Kompetenz Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine soziale Kompetenz vorhanden

Keine soziale Kompetenz vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Arzt, der auch kurzfristig Zeit hat in eiligen Fällen. Leider ist eine der Empfangsdamen bei meinen zwei bisherigen Besuchen unfreundlich und schroff gewesen...
Ich solle mich doch telefonisch anmelden, wenn ich zur Öffnungszeit als erste Patientin komme.

Wie soll dies denn gehen? Vorher ist ja keiner in der Praxis...
Sonst bin ich äußerst zufrieden.

Freundlicher Arzt, der evtl. noch einmal mit dem Empfang reden sollte... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Als Urlauberin musste ich mir einen Arzt im Ort suchen. Die Freundlichkeit und Warmherzigkeit des Arztes war bemerkenswert. Die Behandlung war kompetent, das Klima in der Arztpraxis sehr angenehm. Schade, dass dieser Arzt nicht an meinem Wohnort praktiziert, denn sehr gerne hätte ich ihn als Hausarzt.

Und selbst dann warte Zeit von fast drei Stunden. In der Warteschleife der Telefon Hotline hängt man auch gut und gerne mal 15-25 min bis man dran kommt. Ich gehe da nie wieder hin und würde auch jedem davon abraten.

Keine Behandlung ohne telefonische Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben