Marie-José Monfort Hebamme
Westerstr. 22, Süderheistedt

Marie-José Monfort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-José Monfort?

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Frau Monfort geht leider gerne den Weg des geringsten Wiederstandes! Andere Meinungen und Einstellungen werden von ihr nicht geduldet und wird daher von ihr diskreditiert. Rücksichtnahme und Verständnis ist bei ihr Fehlanzeige. Ein Vertrauensverhältnis ist meiner Meinung bei ihr nicht möglich.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Marie-José ist eine grandiose Hebamme die ich immer weiterempfehlen.
Sie steht einem während der ganzen Zeit mir Rat und Tat zur Seite und während der Geburt ist sie einfach nicht zu schlagen.
Liebevolle Betreuung, aber klare Worte in wichtigen Momenten und sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Einfach eine tolle Frau & Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Diese Frau sollte sich in Grund und Boden schämen, das Verhalten was sie an den Tag legte war eine bodenlose Frechheit. Fachlich mag sie ihre Vorzüge haben, aber menschlich sollte diese Frau sich zutiefst schämen, ihre private Meinung und voreiligen Schlüsse lieber für sich behalten. Ihre Horror Geschichten und ihr Schubladen denken Reisen dem Fass den Boden weg, ein solches Verhalten kann und darf nicht toleriert werden.

Unglaubliches hinterhältiges und voreiliges verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Marie Jo betreute mich bei meiner Hausgeburt in Heide und war genial.
Ich werde sie nie vergessen, auch wenn die Geburt schon einige Jahre zurück liegt und das Ergebnis heute in Hamburg Jura studiert

Beste Hebamme ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

In allen meinen drei von ihr betreuten Schwangerschaften fühlte ich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und freundlich!

tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Leider hatte ich Marie-José nur bei der Geburt dabei - aber sie ist einfach toll!
Mit meiner eigentlichen Hebamme war weder ich noch die Frauen aus meinem Freundeskreis zufrieden.
Das nächste Kind möchte ich "mit ihr" bekommen!

einfach toll! ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Konsequente erfahrene Hebamme bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe

Tolle, erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Ich habe meim März mein drittes Kind bekommen und bei meinen beiden letzten Schwangerschaften und Geburten wurde ich von Marie-Jose betreut. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene , freundliche aber resulute Hebamme, die zu 100% hinter den Frauen steht und sich dann auch schon mal gegen die Ärzte stellt.
Nach meiner ersten Geburt , wurde mir gesagt das ich nie wieder ein Kind auf normalen Wege bekommen würde,da ich eine Symphysenfehlstellung habe . Meine erste Tochter wurde mit VE geboren ich bin gerissen , sowohl auch geschnitten.
Bei Marie-Jose war all das kein Problem und ich hatte nach meiner Großen ,noch zwei traumhafte schnelle Geburten ohne jegliche Komplikationen.

kompetente , freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marie-José Monfort Hebamme

Wenn Marie - Jose einen Tipp gibt und man ihr und ihrem Urteil sofort blind vertraut und sich super beraten fühlt, dann kann sie nur die Beste sein. Wer allerdings eine Hebamme sucht, die eine betüddert und bemitleidet - ist bei Marie Jose falsch. Ich bekomme gerade mein 2. Kind bei ihr.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert