Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Zastava

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

034651/459805
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zastava

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
14:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hallesche Str. 6906536 Südharz
Arzt-Info
Sind Sie Michael Zastava?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Michael Zastava ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Roßla

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Zastava ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch. Er versteht es einfühlsam mit den Patienten umzugehen, hört zu und nimmt die Probleme der Patienten ernst. Ich bin nun schon mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich dort immer bestens betreut. Auch das Team ist stets freundlich und kompetent.

21.03.2019
1,2

Sehr vertrauenswürdiger kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Ich bin vor Jahren zu Herrn Zastava gekommen als meine vorhergehende Ärztin in den Ruhestand ging. Ich bekam Zeitnah einen Termin. Es wurde eine umfangreiche Anamnese gemacht und ich konnte meine Probleme darlegen und fühlte mich "verstanden" von ihm. Da meine Erkrankung, in dieser Ausprägung wie ich sie habe, verlangt, das viele ärztliche Fachrichtungen zusammen arbeiten müssen ist besonders wichtig das Therapien aufeinander abgestimmt werden. Das klappt hier problemlos.

Archivierte Bewertungen

09.12.2016
1,2

Sehr verständnisvoll, freundlicher Arzt

Sehr gute Betreuung vom ganzen praxisteam.Keine lange Wartezeit.

13.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Arzt mit Empfehlung

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Herrn Zaszava in Behandlung.

Mir fällt auf das er immer ausgeglichen ist.Er hört sich sehr aufmerksam

das Gesundheitsproblem an und gibt dem Patienten das Gefühl verstanden zu werden.

Nachfragen beantwortet er geduldig.

Mir gefällt seine zügige und kompetente Art der Behandlung.

Wer allerdings einen netten "Nachmittags-plausch" erwartet ist hier völlig falsch.

22.12.2015 • Alter: über 50
1,8

Bewertung

Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung .und immer zufrieden nur mit den terminen ist es trotz vorhandenen Termin geht es nach der reihen des eintreffens in der Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.040
Letzte Aktualisierung12.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler