Dr. med. Andre Sperlbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Kai Rutsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Freie Termine sind sehr zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer mit Termin in Ordnung. Dr. Sperlbaum nimmt sich ausreichend Zeit, klärt super auf und nimmt meine Anliegen ernst. Für einfache Fragen und ein kurzes Gespräch muss ich nicht in die Praxis. Er ruft mich zurück, so wie er Zeit hat und wir klären das am Telefon. Von allen Hausärzten die ich bisher hatte, durch öfteren Ortswechsel insgesamt 12, steht er mit zwei anderen auf Platz 1. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen

Ein Arzt der Zeit für mich hat und mir alles kompetent und verständlich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kai Rutsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich im letzten Jahr an mehreren schlimmen Geschichten erkrankt und musste Herrn Dr. SPERLBAUM sehr oft in Anspruch nehmen. Er ist jederzeit freundlich, empathisch und im Gegensatz zu vielen vorherigen Kollegen niemals überheblich. Er erklärt alles sehr anschaulich und spricht einem Mut zu. Auch hat er kein Problem an andere Fachärzte zu überweisen. Er erkundigt sich bei anderen in der Praxis ebenfalls behandelten Familienmitgliedern nach dem Befinden. Bin dankbar so einen HA zu haben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kai Rutsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sperlbaum ist bis jetzt der beste Hausarzt welchen ich hatte. Er nimmt sich Zeit und diagnostiziert auf sehr hohem Niveau.
Er geht auf die Patientenbelange ein, und gibt Ratschläge, was möglich ist, und was man besser lassen soll.
Gefühlt hat er auch ein sehr gutes Netzwerk zu Fachärzten, sodass bei Überweisungen auch mal kurzfristig weiter geholfen werden kann.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kai Rutsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum späteren Nachmittag wird genervt auf die Uhr gesehen mit der ebenso genervten Frage:“Was kann ich tun?“ Bei komplexeren Krankheitsbildern wirkt er schnell überfordert, wenn das, was er auswendig aufzählt oder zeichnet, nunmal nicht das ist, was auf den Patienten zutrifft. Er erforscht nicht in die Tiefe gehend Krankheitsbilder oder deren Zusammenspiel, wirkt dann genervt und unfreundlich. Stellt Überweisungen zu Fachärzten aus, reagiert unfreundlich, wenn man Untersuchungen DORT weiterführt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kai Rutsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Mitarbeiter sind sowohl im Mail als auch Telefon - Kontakt oder in der Praxis sehr zuvorkommend . Dr Sperlbaum nimmt sich viel Zeit, liest sich sehr gut in bereits bestehende Befunde etc ein und sucht nach Lösungsansätzen. Vorallem nimmt er den Patienten in seinen Nöten ernst und wirkt äußerst kompetent. Es war ein guter Schritt zu ihm zu wechseln.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend !

In der Praxis Rutsch & Kollegen sind die Med. Fachangestellten sehr höflich und freundlich. Die Terminvergabe ist recht kurzfristig und Notfälle werden umgehend berücksichtigt. Vielen Dank dafür.
Herr Dr. Sperlbaum ist sehr empathisch und freundlich. Ich konnte mein Anliegen in Ruhe und ausführlich vortragen und er hört genau zu! . Ich habe ihn als sehr guten Diagnostiker erfahren. Die Diagnose wird verständlich vermittelt, ebenso die Therapiemaßnahmen.
Man spürt, dass sein Beruf seine Passion ist. Man fühlt sich als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen und verstanden. Ich bin froh und dankbar, dass ich eine toll ausgestattete Praxis und einen klasse Hausarzt gefunden habe!

KLASSE ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben